Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.697

Bilder von Unfällen, Missgeschicken, Unfallbilder, Arbeitsunfälle


Recommended Posts

So eine Hirn- und Sinnlose Zerstörtung habe ich noch nicht gesehen. Das sollten die Knallhart abbezahlen wenn die ihre eigene Kohle verdienen... Solche lernen eh nie dazu... sleep.gif

Aber mal so Nebenbei; Merken Aussenstehende / Passanten / sonstige People nicht wenn ein 23to Bagger die Kabine einer Raupe bearbeitet oder halten die das für normalen Baustellenablauf? blink.gif

So wie die da gewütet haben muss es da doch sicher Zeugen oder sowas geben... Das muss doch locker ne halbe Stunde gedauert haben die Baustelle so zu verwüsten... ph34r.gif

Ich habe ja auch nen CAT-Schlüssel als Schlüsselanhänger an meinem Privatschlüssel aber selbst wenn hier nen CAT-Bagger direkt vor der Hütte steht hatte ich noch nie das Bedürfnis diesen einfach so zu Starten und dann irgendwas damit kaputt zu Hauen... blink.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hier mal der Link / Video zur WDR-Mediathek:

klick

Dort wird auch gleich etwas mehr klargestellt; Versicherung, Maschinenschäden etc... top.gif

Vielleicht sollten mal Firmen verstärkt über Pin-Codes für die Baumaschinen nachdenken- zumal, wenn sie neu angeschafft werden . wink.gif


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Vielleicht sollten mal Firmen verstärkt über Pin-Codes für die Baumaschinen nachdenken- zumal, wenn sie neu angeschafft werden . wink.gif


Bei unserem Hitachi ZX 250 (Bj. 2006) und Doosan DX 300 sind solche "Feinheiten" Standards. klatsch.gif Andere hochpreisige und hochgelobte Maschinenhersteller hinken da mächtig hinterher. wacko.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


So eine Hirn- und Sinnlose Zerstörtung habe ich noch nicht gesehen. Das sollten die Knallhart abbezahlen wenn die ihre eigene Kohle verdienen... Solche lernen eh nie dazu... sleep.gif


Du glaubst doch nicht im Ernst, das solche debilen dumpfbacken im Leben auch nur einen ehrlichen Handschlag tun werden?

Nachträglich abgetrieben gehört sowas! dry.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...