Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.697

Bilder von Unfällen, Missgeschicken, Unfallbilder, Arbeitsunfälle


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Ich frage mich auch wie ein 14 Jähriger an nen Schlüssel dafür kommt... blink.gif

Der arme Bagger... Viele Stunden hatte der EC220D anscheinend noch nicht drauf... sad.gif


Die sind vorher in den Baucontainer eingebrochen und haben die Schlüssel geklaut. Der Bagger war nicht die einzigste Maschine, die Sie getestet haben. Nur bei dem ist es am meisten daneben gegangen.
Siehe auch hier : http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...38364&st=35
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

In der Zeitung steht, Sie haben mit dem Baggerlöffel auf die Maschinen, von den Sie keine Schlüssel hatten, eingeschlagen. Dort steht auch, es ware der größte Fall von Vandalismus, den es bisher in Deutschland auf Baustellen gegeben hat. Die Maschinen waren wohl zum größten Teil fabrikneu.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Au weia kreisch.gif

haben noch "Glück" im Unglück gehabt, denn unter den Bildern steht, dass der Uferbereich bei der Baggerbergung gesichert werden mußte, weil dort eine Gasleitung verläuft, die 30.000 Haushalte versorgt :

Ich denke, wenn die bei dem Vandalismus kaputt gegangen wäre, könnte die eine oder andere Versicherungs-maximal-summe ausgeschöpft gewesen sein .... eusa_think.gif

Von der Gefahr ganz abgesehen... wacko.gif

Weiter habe ich mal im Internet generell nach der Haftpflicht gesucht und dabei feststellen müssen, dass eine Versicherung nicht unbedingt greift, wenn Schäden vorsätzlich begangen wurden und das Kind die Tragweite seines Tuns einschätzen konnte.... ohmy.gif

ich glaube, da gibt es paar schlaflose Nächte in den Familien... yes.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...