ZX250 104 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Versuch Nr. 2 Ja, so ist das eben mit Torflinsen Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Jo, erst mal gucken, hä? Sauber Das war mal eine fast neue Mulde!Egal, komm ran, stell das Dingen wieder auf. Wieder auf den Füßen. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Aber einen Versuch haben wir noch, dann lagen alle min. einmal auf der Seite. Also los: Hat noch so eben gereicht. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Und der hing auch schon mal am seidenen Faden Nach einem halben Tag "harte Maloche" war er dann wieder auf festen Untergrund. Zitieren
Bagger Sigi 1 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Und der hing auch schon mal am seidenen FadenNach einem halben Tag "harte Maloche" war er dann wieder auf festen Untergrund.Hey Tobias;Hast Du den ZX selbst so schön eingeparkt? Wasser ist einfach unberechnenbar! Ich selbst hatte damals meinen Neuson 12002 in einen Teich fast versenkt. Von den Schlamm fand ich ein halbes Jahr später noch Dreck im Motorraum, trotz großer Reiningung direkt nach den Einsatz. Gruß und bis später mal... bearbeitet 6. Februar 2013 von Bagger Sigi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.