stephan.cat 28 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Guten Morgen ihr Lieben, kids fertig gemacht für die Schule ich leg mich noch etwas hin Zitieren
Baggerkalle 1 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Das ist eigne Blödheit , würde ich sagen .Gruß kalle Zitieren
Aka 1.777 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Zweiseitenkipper, ... und das auch noch gleichzeitig... bearbeitet 11. Januar 2013 von Aka Zitieren
Pelopas 1 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Wie man auch schön sieht, er hält den kipper kurz vor dem umkippen an. sieht man immer wieder, weil die fahrer/bediener angst bekommen. Und durch den ruck gibts dann meist den auslösenden "umkipper"Entweder ich bin so abgebrüht und sehe zu das der kipper hoch kommt und die ladung runter, oder ich stelle mich von vornherein anders hin. Zitieren
meester90 0 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo.Das hab ich neulich auf youtube.com gefunden, echt ganz klasse die 5 Filme von dem jenigen User der es hochgeladen hat.Wie gesagt, es sind 5 Filme. wer lust hat einfach mal reinschauen:-)http://www.youtube.com/watch?v=BLPpxXPrKKY Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.