Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 @ Stephan Das sehe ich anders- es handelt sich um einen Drag-line-Bagger. Die bewegen sich über Excenter und langen Bodenplatten an den Seiten.Zum Arbeiten werden die seitlichen "Laufpontons" angehoben und der Bagger setzt sich auf eine riesige Bodenplatte ab, um die der Bagger schwenken kann.Zudem glaube ich, daß die Kabine des Dozers zusätzlich ausgebrannt ist- darauf deuten die schwarze Farbe und auch der Feuerlöscher hin.Wollen wir hoffen, dass es der Fahrer noch geschafft hat- Vielleicht kann ja mal ein rußlanddeutscher Kollege übersetzten ? GrußAlexander Zitieren
EX35 222 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Richtig.So sieht das aus wenn der Bagger "lauft".http://www.youtube.com/watch?v=_U8pFm06BTo...feature=relatedDie Raupe sieht nach einer russischen DET aus.-Diesel Elektrischer Traktor -http://www.youtube.com/watch?v=sFuxjUvf7fI bearbeitet 15. September 2012 von EX35 Zitieren
Like Liebherr 25 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Wenn die Routine zum Ernst wird.Fast täglich fahre ich auf dem Teil auch solche Kanten hoch wie runter, nur heute wollte es nicht so, wie ich...Außer einer gesplitterten Scheibe ist nichts passiert. Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Gott sei Dank, ist nicht mehr passiert Ja, die kleinen sind kippelig.... GrußAlexander Zitieren
Like Liebherr 25 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ju das stimmt, hätte auch den Schnurbock treffen können, der dann durch die offene Tür gekommen wäre. Wer weiß was dann passiert wär.Aufgerichtet habe ich ihn dann mit nem Kollegen und dem m313c den wir auch da hatten. Grabenräumer aufs Schild und dann langsam aufgerichtet, Platten unter die Ketten und rausgefahren. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.