beach 5 Geschrieben 11. Mai 2008 Share Geschrieben 11. Mai 2008 und da stehtder kleine wieder-nix passiert Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 22. Juni 2008 Share Geschrieben 22. Juni 2008 Hallöle ! Hier 2 gute you tube videos (Bildergalerien)über Unfälle:http://www.youtube.com/watch?v=iHC8F6jQEPghttp://www.youtube.com/watch?v=NY7lBw28bEM...feature=relatedViele Bilder kennt man ja schon und die Musik ist auch nicht unbedingt mein Hit aber immer wieder interessant und leider auch ein bißchentraurig machend , denn es sind schon schlimme Sachen dabei!Gerade wohl auch in anderen Ländern scheinen doch die Sicherheitsvorschriften nicht so streng ausgelegt zu werden. Oder gibt es etwa dort gar keine ? Schade jedenfalls um jeden Verletzten Maschinisten oder noch Schlimmeres. Also immer Augen auf beim Buddeln und mindestens den guten Menschenverstand nicht ausschalten(Wer fährt schon gerne mit mehr als 20 to auf einer Kellerdecke herum ?? Unter Zeitdruck und schnell schnell ist noch nie gute Arbeit abgeliefert worden. Sicherheit geht vor Und Vorsicht hat nichts mit ängstlich zu tun Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Graderfahrer 13 Geschrieben 22. Juni 2008 Share Geschrieben 22. Juni 2008 sehr interessant der Link von Youtube, vorallem wenn ich ein Bild dabei entdeckte das meinem Copyright unterliegtIch bin jetzt am überliegen, ob ich nicht rechtliche dagegen Schritte einleite!!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 22. Juni 2008 Share Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) Sehr interessante Links Das erste Link zeigt nur erwachsene Männer die wie kleine Kinder im Matsch rumspielen. Jeder "dumme Bauer" könnte denen sagen das man eine Stunde nach dem Wolkenbruch nicht aufs Feld fährt.... Hier wird ja auch so schön im Matsch gebuddelt Das zweite Link, speziell die brennende Kohlehalden, ist sehr spanned, ich glaube Selbstentzündung von Kohle beim ausgraben kommt öfters vor als wie sich viele Leute vorstellen.Allerdings warum der Bagger es unbedingt auf den Kipper drauftun muss begreif ich nicht ganz... Kipper sind zwar billiger wie Bagger, aber sooo billig sind sie auch wieder nicht...War nett von dem Mann am Ende der Vorstellung den Schraubern ein Danke zu sagen seit die ja alles das wieder "geradebiegen" müssen Mit Aussagen wie: "In anderen Ländern nimmt man es wohl nicht so genau mit der Sicherheit." wäre ich allerdings etwas vorsichtiger... Auf jeden Fall, Vielen Dank für die Links Gruss, Pete bearbeitet 22. Juni 2008 von Reachstacker Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 22. Juni 2008 Share Geschrieben 22. Juni 2008 Die Videos sind nicht von mir Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.