Äko 84 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Was soll man dazu nur sagen " Einer allein kann nicht so dumm sein, das noch einer nach kommt " Frag mich nur wer zuerst im Schlamm drin war der Kleine oder Große?, bin nur froh das mir das selbst noch nicht bei meinen Schlamm- und Wasserspielen passiert ist! Viel Spaß beim Bergen und Reinigen, der Schlamm zieh sich nämlich überall rein! Gruß und bisdann...Also am Dienstag waren die noch da drinne - aber am Bauzaun alles schön mit Plane zugehängt wohl wegen Schaulustigen, warum auch immer.Für Fotos keine chance aber man hat den Ausleger vom Mähdrescher sehen können.Viele Grüße Zitieren
peter0271 0 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 hallo,bin heute morgen in buer vorbeigefahren,bagger sind raus,arbeiten gehen weiter.bilder konnte ich auch keine machen.werde am we mal versuchen.gruss peter. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Was soll man dazu nur sagen " Einer allein kann nicht so dumm sein, das noch einer nach kommt " Frag mich nur wer zuerst im Schlamm drin war der Kleine oder Große?, bin nur froh das mir das selbst noch nicht bei meinen Schlamm- und Wasserspielen passiert ist! Viel Spaß beim Bergen und Reinigen, der Schlamm zieh sich nämlich überall rein! Gruß und bisdann...Obwohl ich mich mit Baggerarbeiten nicht auskenne und mir aber klar ist, das es schwierige Bodenverhältnisse gibt, die manchmal auf den ersten Blick schwer zu erkennen sind, frage ich mich hier doch was die Baggerfahrer dort geritten hat gleich zwei Exemplare zu versenken Wollten die etwa mit dem großen Bagger den kleinen ausgraben, so wie der dort schon drinsteckt ist es doch fatale Dummheit dann mit einem größeren da auch noch direkt rein zu fahren Hoffentlich haben die Tiefflieger viel Freude am Baggerputzen Zitieren
Funke 191 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 http://regionales.t-online.de/schwertransp..._58811468/index Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.