Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.696

Bilder von Unfällen, Missgeschicken, Unfallbilder, Arbeitsunfälle


Recommended Posts


Wohl Ebmeyer aus Herford der als Sub für Hagedorn fährt?
Ja, schade um den schönen LKW, aber dass ist wohl schon den besten mal passiert unsure.gif


Sieht ganz danach aus - Herforder Kennzeichen!

Wenn dem Fahrer der LKW gehören würde, wäre es ihm ganz sicher nicht passiert.

Ist halt schon ein Unterschied, ob man die Schäden aus eigener Tasche bezahlen muss oder "Mein Chef hat eh genug Geld, soll der mal ruhig bezahlen ..." shades.gif

Glaubt es mir, genau so ist das! Aus diesem Grund gebe ich keine Geräte mehr aus der Hand.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Sieht ganz danach aus - Herforder Kennzeichen!

Wenn dem Fahrer der LKW gehören würde, wäre es ihm ganz sicher nicht passiert.

Ist halt schon ein Unterschied, ob man die Schäden aus eigener Tasche bezahlen muss oder "Mein Chef hat eh genug Geld, soll der mal ruhig bezahlen ..." shades.gif

Glaubt es mir, genau so ist das! Aus diesem Grund gebe ich keine Geräte mehr aus der Hand.


Muss das sein? Dass man hier Firmennamen nennt und Theorien aufstellt? Ihr braucht euch echt nicht zu wundern, dass das Internet so einen schlechten Ruf hat! Wenn ich auf Baustellen erzähle, dass ich meine Bilder ins Internet stelle, zögert jeder erst einmal und ist skeptisch. Warum? Genau wegen sowas! Weil hier nämlich Firmen und Arbeiter durch den Dreck gezogen werden und alles aufs genauste geprüft wird, ob man nicht doch einen Fehler findet, an dem man sich aufgeilen kann! Und das schlimme daran: Jeder, aber auch wirklich jeder kann es sich anschauen!

Bitte denkt da mal drüber nach - Danke!

Gruß Daniel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man dazu nur sagen " Einer allein kann nicht so dumm sein, das noch einer nach kommt " whistling.gif Frag mich nur wer zuerst im Schlamm drin war der Kleine oder Große?, bin nur froh das mir das selbst noch nicht bei meinen Schlamm- und Wasserspielen passiert ist! whistling.gif
Viel Spaß beim Bergen und Reinigen, der Schlamm zieh sich nämlich überall rein! unsure.gif
Gruß und bisdann...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hallo,freitag abend waren die beiden noch drin.die baustelle ist abgezäunt worden und mit planen blickdicht gemacht.ein 2ter bagger wurde bei dem vermieter des kettenbaggers angefordert.ich kann nur sagen:dilletanten ole.


gruss peter.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...