Dieter53604 6 Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) Es hat wieder einen Erwischt.Mein Beileid den Angehörigen http://regionales.t-online.de/mann-in-hasl..._57586386/index bearbeitet 29. Juni 2012 von Dieter53604 Zitieren
Allgäu - Busfahrer 333 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 hmmm. der hatte wohl auch etwas seitenlage bekommen ....Er ist beim verladen vom Tieflader gestürzt Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Immer noch ist kein Ergebnis da wegen dem Baggerunfall mit dem bayrischen Innenminister Joachim Hermann. Der ja beim Spatenstich offiziell für die Nordspange in Kempten mit dem Bagger umgekippt ist, und leichte Verletzungen mit davon getragen hat.Nun spricht sich das Thema auch im bayrischen Landtag rum, da soll nun geklärt werden auf eine Anfrage von dem Landtagsabgeordnete Dr. Leopold Herz, wer nun für den Schaden aufkommt.Viel Spaß beim lesenBaggerunfall auch Thema im LandtagWem es nicht reicht sondern auch ein bisschen aus der Welt haben möchte hier habt ihr den Zeitungslink von heute. 3 Seite Allgäu Rundschau oberhalb vom Thema Facebook Party ist der Beitrag zu ihr.Einfach auf Zeitungsvorschau Allgäuer Zeitung Kempten drücken. Und Adobe Reader startet und schon habt ihr die ZeitungSamstag 30 Juni Allgäuer Zeitung KemptenKran93 Zitieren
Hans-Hans 0 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Auch habe der Minister keine besondere Fahrerlaubnis für das Bedienen des Baggers benötigt, so das Ministerium.Klärt mich mal bitte auf, ist das so ? Ich dachte immer in Deutschland braucht man für alles eine Berechtigung / Einweisung /Fahrausweis .Für einen Gabelstapler muss man also ein Fahrausweis machen,und einen „großen“ Bagger darf jeder bedienen?oder nur Minister ?Gruß HH Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.