stephan.cat 28 Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 HalloBaukran stürzt auf Haus Rhein Neckar Kreis FeuerwehrGrußStephan Zitieren
Günni 12 Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Da bin ich mal echt gespannt wie der Arcomet T33 zu Fall kam. Das Fundament sieht noch top aus, die Stützen sind auch mit der Stange gesichert gewesen, diese wurde jedoch verbogen .Da ich ja ab und an nen sehr ähnlichen T 24 montier hab ich da besonderes Interesse.Mein Tip geht klar auf nicht funktionierende Überlast. bearbeitet 21. Mai 2012 von Günni Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Da bin ich mal echt gespannt wie der Arcomet T33 zu Fall kam. Das Fundament sieht noch top aus, die Stützen sind auch mit der Strange gesichert gewesen, diese wurde jedoch verbogen .Da ich ja ab und an nen sehr ähnlichen T 24 montier hab ich da besonderes Interesse.Mein Tip geht klar auf nicht funktionierende Überlast.Da könntest Du richtig liegen , ordentlich auf Betonklötze hat er jedenfalls gestanden und die Sicherungsstangen zwischen den Holmen waren auch dran, sind nur abgeknickt... Momentan scheint das große Baukranschubsen angesagt zu sein, ist jetzt schon der dritte innerhalb kurzer Zeit der nun Bekanntschaft mit der Griesheimsäge macht Zitieren
Maulwurfmax 2 Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Merkur - Landkreis Ebersberg - Bagger fällt Mann auf den FußKennt jemand den Hersteller dieses dreirädrigen Radladers? Zitieren
Bach_87 0 Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Hm, so schnell kann das gehen! Erst am Lader und dann auch noch an dem passenden Anhänger gespart. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.