KL-100 1 Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Kränchen,Du könntest mit Deiner Vermutung recht haben, mich irritiert nur der Knick im Turm etwas. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Naja, irgendwo machen sich die hohen Kräfte "luft", der wird wohl geknickt sein im Moment wo der Turm auf die Mischtrommel vom Betonmischer aufgesetzt hat.Bei älteren Baujahren vom 34 K ist es ja bekannt das die bei ruppiger Fahrweise hier und dort schnell mal "Grundberührung" hatten , aber bei so einem niegelnagelneuen 34 K mit dementsprechend aktueller Technik vermute ich wie schon gesagt eher einen groben Fehler beim aufstellen des Krans Zitieren
KL-100 1 Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Die Mischtrommel sieht aber noch sehr gut aus dafür das der Turm da voll draufgeknallt ist und sich verformt hat.Es waren ja Turmstücke eingeklettert, ob da nicht evtl. doch der Turm nachgegeben hat?Mit Funk wird so ein Kran ja eh meist ruppiger gefahren, evtl. noch Wind-/Sturmböe. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Wenn man das so sieht, der Rentner hat aber in diesem Augenblick riesen pech gehabt. Da ist keine Ampel, das heißt er ist gefahren und da gibt der Erdbeerpflücker genau ihm auf dem Kopf. Das nene ich mal von allen guten Geistern verlassen. Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Aus diesem Grund bin ich für eine Führerscheinauffrischung ab 60.Sieht man ja was die Rentner mit ihrem "Sonntagsfahren" alles fertig bringen. Gruß Daniel Mach mal langsam mit den Pferden. Den Versicherungen zufolge (Allianz z.B.) sind Rentner harmlos. Die grossten Schaeden und die meisten Toten gibts in der Gruppe von 18 bis 35.Mein Fazit: allen 18 bis 25 Jaehrigen den Fuehrerschein gleich nach der Erteilung fuer 10 Jahre sperren. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.