FH450 4 Geschrieben 9. April 2012 Share Geschrieben 9. April 2012 Man muß sich manchmal fragen, was in solchen Köpfen vorgeht Mit 4,80 m muß doch der Fahrer wissen, daß er zu hoch ist, wenn man dann sieht, wie hoch der Arm des Baggers auf dem Tieflader steht,, muß ich kein spezialist sein um da zu merken, wie hoch mein Gefährt ist.Gott sei Dank gibt es nur materiellen Schaden.Aber dem Fahrer sollte es untersagt werden, jemals wieder mit einem LKW auf der Straße zu fahren. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
stephan.cat 28 Geschrieben 9. April 2012 Share Geschrieben 9. April 2012 Gott sei Dank gibt es nur materiellen Schaden.Aber dem Fahrer sollte es untersagt werden, jemals wieder mit einem LKW auf der Straße zu fahren.glaubst du er wird es machen wollen der Herr wird sich von seinem letzten Geld einen Strick kaufen........GrußStephan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Daniii____ 4 Geschrieben 9. April 2012 Share Geschrieben 9. April 2012 Also hier ist mal wieder schlimm echt!Aber ich habe ja ganz vergessen, dass von euch keiner einen Fehler macht!Schon mal dran gedacht, dass er vielleicht garnicht geladen hat sondern jemand anderst und er sich drauf verlassen hat, dass alles passt?Oder dass er vielleicht schnellst möglich in den Feierabend wollte und mit den Gedanken wo anderst war vielleicht bei seinen Kindern?Ganz ehrlich es macht echt keinen Spaß hier was zu lesen. Ich möchte nicht wissen welche Fehler ihr schon gemacht habt und mit welchen Folgen. Aber bei der Internetanonymität ist es ja einfach das Maul aufzureißen und über andere herzuziehen ohne über die Umstände bescheid zu wissen!*kopfschüttel* Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
OTTO KAISER 32 Geschrieben 9. April 2012 Share Geschrieben 9. April 2012 Also hier ist mal wieder schlimm echt!Aber ich habe ja ganz vergessen, dass von euch keiner einen Fehler macht!Schon mal dran gedacht, dass er vielleicht garnicht geladen hat sondern jemand anderst und er sich drauf verlassen hat, dass alles passt?Oder dass er vielleicht schnellst möglich in den Feierabend wollte und mit den Gedanken wo anderst war vielleicht bei seinen Kindern?Ganz ehrlich es macht echt keinen Spaß hier was zu lesen. Ich möchte nicht wissen welche Fehler ihr schon gemacht habt und mit welchen Folgen. Aber bei der Internetanonymität ist es ja einfach das Maul aufzureißen und über andere herzuziehen ohne über die Umstände bescheid zu wissen!*kopfschüttel* Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baggerjo78 1 Geschrieben 9. April 2012 Share Geschrieben 9. April 2012 Hey Dani gebe dir vollkommen rechtIch poste hier auch kaum noch was da hier reichlich Klugscheisser sind diealles wissen und alles können wundert mich echt wie da übehaupt noch Unfälle passieren könnenSicher gibt es manche Idioten die sich mit manchen Materien besser nicht beschäftigen solltenaber glaube nicht das Menschen gibt die fehlerfrei sind Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.