Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.823

Bilder von Unfällen, Missgeschicken, Unfallbilder, Arbeitsunfälle

Recommended Posts

Man muß sich manchmal fragen, was in solchen Köpfen vorgeht eusa_think.gif

Mit 4,80 m muß doch der Fahrer wissen, daß er zu hoch ist, wenn man dann sieht, wie hoch der Arm des Baggers auf dem Tieflader steht,, muß ich kein spezialist sein um da zu merken, wie hoch mein Gefährt ist.

Gott sei Dank gibt es nur materiellen Schaden.
Aber dem Fahrer sollte es untersagt werden, jemals wieder mit einem LKW auf der Straße zu fahren.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gott sei Dank gibt es nur materiellen Schaden.
Aber dem Fahrer sollte es untersagt werden, jemals wieder mit einem LKW auf der Straße zu fahren.

glaubst du er wird es machen wollen eusa_think.gif
der Herr wird sich von seinem letzten Geld einen Strick kaufen........

Gruß
Stephan

Also hier ist mal wieder schlimm echt!

Aber ich habe ja ganz vergessen, dass von euch keiner einen Fehler macht!

Schon mal dran gedacht, dass er vielleicht garnicht geladen hat sondern jemand anderst und er sich drauf verlassen hat, dass alles passt?

Oder dass er vielleicht schnellst möglich in den Feierabend wollte und mit den Gedanken wo anderst war vielleicht bei seinen Kindern?

Ganz ehrlich es macht echt keinen Spaß hier was zu lesen. Ich möchte nicht wissen welche Fehler ihr schon gemacht habt und mit welchen Folgen. Aber bei der Internetanonymität ist es ja einfach das Maul aufzureißen und über andere herzuziehen ohne über die Umstände bescheid zu wissen!

*kopfschüttel*

Also hier ist mal wieder schlimm echt!

Aber ich habe ja ganz vergessen, dass von euch keiner einen Fehler macht!

Schon mal dran gedacht, dass er vielleicht garnicht geladen hat sondern jemand anderst und er sich drauf verlassen hat, dass alles passt?

Oder dass er vielleicht schnellst möglich in den Feierabend wollte und mit den Gedanken wo anderst war vielleicht bei seinen Kindern?

Ganz ehrlich es macht echt keinen Spaß hier was zu lesen. Ich möchte nicht wissen welche Fehler ihr schon gemacht habt und mit welchen Folgen. Aber bei der Internetanonymität ist es ja einfach das Maul aufzureißen und über andere herzuziehen ohne über die Umstände bescheid zu wissen!

*kopfschüttel*

top.gif

Hey Dani gebe dir vollkommen recht
Ich poste hier auch kaum noch was da hier reichlich Klugscheisser sind die
alles wissen und alles können
wundert mich echt wie da übehaupt noch Unfälle passieren können
Sicher gibt es manche Idioten die sich mit manchen Materien besser nicht beschäftigen sollten
aber glaube nicht das Menschen gibt die fehlerfrei sind eusa_think.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...