stephan.cat 28 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Guten Morgen,Abrissunternehmen und das ist der erste Auftrag GrußStephan bearbeitet 7. April 2012 von stephan.cat Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Moin auch nicht schlecht der Abbruch... Wie kann man so dumm sein............Mfg Peter Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Moin einen habe ich noch Kranarbeiten...................... Mfg Peter Zitieren
Aka 1.785 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Youtube ist voll mit solchen Sachen, ein großer Teil ist auch schon im Thread "Bilder von Unfällen und Missgeschicken - Unfallbilder & Arbeitsunf" verlinkt. Kann mich erinnern, den fliegenden Bagger vor längerer Zeit hier im Forum auch schon einmal irgendwo gesehen zu haben... ich finds aber einfach nicht mehr ...und noch eins zum Thema schwebende Lasten..sowie eins zu den verdichteten Kranplätzen Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Boah bei dem ersten Video, ist da vorher noch einer drunter hergelaufen? Sah so aus. Au weia...Beim 2ten Video, auch der Hammer. Hoffe das der Kranführer alles gut überstanden hat. bearbeitet 7. April 2012 von AlterKranFan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.