scavatore 0 Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Hallo, das Bild kenne ich auch, ich hab auch eins von oben. Würde mich aber auch interessieren ob so was möglich ist Zitieren
Elchi20 10 Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Komisch immer Hyunday bagger Zitieren
Bergziege 0 Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo,ds Bild is nicht so toll, weils halt staubig und Dunkel war, aber der Fahrer, dem zum Göück nix passiert is, wollte weder die Reifen wechslen noch steil in die Kurve fahren. Der Weidemann konnt sich sogar selber wieder am Ulm grade rücken.Christine Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Was passiert wenn die Decke nachgiebt??? Richtig ........ Es gibt schieflage Die Rettung naht .........Wäre diese Mauer nicht gewesen wäre der Bagger komplett auf die Kabine gekippt und dann wäre man wohl nicht mehr mit einer Verbogenen Leiter und einem Defekten Hydraulikschlauch davongekommen...... Zitieren
PowerCAT 9 Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) ein bagger stürzt gestern nachmittag in sachseln (OW) in eine baugrube, der boden unter der maschine gab nach. der maschinist hatte glück und verfehlte nur knapp die bewehrungseisen der bohrpfähle, er verletzte sich dabei nur leicht.er konnte sich nach dem aufprall selber aus der kabine befreien. um den Bagger zu bergen, musste ein pneukran aufgeboten werden. bearbeitet 29. Februar 2008 von PowerCAT Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.