AlterKranFan 97 Geschrieben 16. November 2011 Share Geschrieben 16. November 2011 Boah schrecklich, Wenn ich den zermatschten Straßenwärter Pritschenwagen seh , oder was immer das war, wird mir schlecht.Fürchterliche Bilder. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Maxi 3341 5 Geschrieben 16. November 2011 Share Geschrieben 16. November 2011 Boah schrecklich, Wenn ich den zermatschten Straßenwärter Pritschenwagen seh , oder was immer das war, wird mir schlecht.Fürchterliche Bilder.Da gebe ich dir vollundganz recht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
casterix 0 Geschrieben 17. November 2011 Share Geschrieben 17. November 2011 Des in Warburg schaut aus, als hätte man versucht das haus "Händisch" abzureißen, ich seh da keine Maschine, außer dem kran. Und der Schutthaufen hinten.... Kein Gerüst, keine Absturzsicherung, nix.... Hauptsache der Billigste bekam den Zuschlag......@ SirDigger,da kannst du recht haben, das die das Haus versucht haben "händisch" abzureißen. Ich habe mal so was über Wochen live verfolgen können. Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte dann hätte ich es nicht geglaubt!!! Die haben echt ein 2 Familienhaus per Hand abgerissen. Das einzige Werkzeug was die hatten waren 2 Vorschlaghämmer, 2 Schaufeln, 1 Schubkarre, 1 Handsäge, 1 Hilti und eine zu kurze Leiter!!!Und das ganze ist noch keine 10 Jahre her, Wie gesagt, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte dann würde ich es nicht geglaubt haben. Das sich der Abbruch über mehrere Wochen hin gezogen hat brauche ich ja wohl nicht zu sagen!!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
|NiA|KiM 277 Geschrieben 25. November 2011 Share Geschrieben 25. November 2011 Video from Denmark of an Volvo A25C dumper that got a little sleepy Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
|NiA|KiM 277 Geschrieben 26. November 2011 Share Geschrieben 26. November 2011 Waking the Volvo back up again Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.