Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.835

Bilder von Unfällen, Missgeschicken, Unfallbilder, Arbeitsunfälle

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Des in Warburg schaut aus, als hätte man versucht das haus "Händisch" abzureißen,
ich seh da keine Maschine, außer dem kran.
Und der Schutthaufen hinten....

Kein Gerüst, keine Absturzsicherung, nix.... Hauptsache der Billigste bekam den Zuschlag......

@ Beitrag 1233, tragisch aber auf bestimmten Straßenabschnitten leider fast tägliches Geschäft. Und fast hätte ich es vermutet, der aufgefahrene Sattelzug war wieder einmal ein Kühler - die Arbeitsbedingungen sind gerade im Lebensmittelbereich besonders katastrophal(!).

Nur einmal Sachen (auszugsweise) aus dem letzten Jahr, die in meinem Aktionsradius lagen und ich zum großenTeil selbst gesehen oder umfahren hab.

A9_10.10.2011_Containerzug auf Kieslaster
A9_13.09.2011_Kühlzug auf Glastransporter
A9_09.09.2011_Lastzug und Kleintransporter brechen durch die Mittelleitplanke
A9_16.08.2011_Lastzug donnert nahezu ungebremst in Stauende und Fahrer krabbelt unverletzt...
A9_29.03.2011_LKW aufgefahren, Fahrer im abgerissenen Führerhaus eingeklemmt und schwer verletzt

A9_07.11.2011_Mehrere eingeklemmte Personen nach schweren Unfall mit 5 LKW
A9_05.07.2011_VKU mit zwei LKW, eingeklemmte Person
A9_02.02.2011_Holzlaster umgestürzt - Baumstämme über ganze Fahrbahn verteilt

A93_18.05.2011_Sattelzug auf Absicherungsfahrzeug

A93_9. 07.2010_Schwerer Verkehrsunfall mit zwei LKWs - der Fahrer des wegen einer Reifenpanne (am Auflieger rechts) liegengebliebenen Kühlzugs wurde beim Ansetzten des Wagenhebers, wozu er zwischen den Reifen des Trailers lag von seinem eigenen LKW überrollt. Ein äußerst tragisches Beispiel dafür auf der Autobahn, etc. ohne entsprechende Absicherung (Polizei, Feuerwehr, Straßenmeisterei, Pannen-LKW...etc.) niemals im Gefahrenbereich zu bleiben, und wäre es auch nur ein Reifenwechsel auf der vermeintlich sicheren rechten Seite des Fahrzeugs. bearbeitet von Aka

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...