Volvo-Power 52 Geschrieben 13. November 2011 Share Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Man man man, dieses Video habe ich gerade zufällig gefunden. Erstens ist der Bagger für dieses Haus zu klein und zweitens fehlt das Kabinenschutzgitter, was dem Maschinisten hier beinahe zum Verhängnis geworden ist (Min. 6:50) Wasser scheint im Übrigen auch nicht im Preis enthalten zu sein.Ganz großes Kino von der Firma Freimuth http://www.youtube.com/watch?v=-cboSSZtSpA...feature=related bearbeitet 13. November 2011 von Volvo-Power Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Martin G. 6 Geschrieben 13. November 2011 Share Geschrieben 13. November 2011 Kein Kommentar. Qualität kostet nun mal Geld... Ich mache immer noch "drei Kreuze" in den Kalender, dass die Jungs von Otto hier in Nienburg das ehem. Krankenhaus platt gemacht haben und nicht irgendeine "dahergelaufene" Firma... Am Besten mit N.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Daniel2712 2 Geschrieben 13. November 2011 Share Geschrieben 13. November 2011 Man bedenke aber, dass Freimuth seine Bagger vermietet. Was man da sieht, geht gar nicht keine Frage, aber diese Firma direkt anzuprangern, halte ich für nicht richtig. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Volvo-Power 52 Geschrieben 13. November 2011 Share Geschrieben 13. November 2011 Man bedenke aber, dass Freimuth seine Bagger vermietet. Was man da sieht, geht gar nicht keine Frage, aber diese Firma direkt anzuprangern, halte ich für nicht richtig.Ok, das ist ein Argument! Nur wenn der Bagger für einen Abbruch vermietet wird, dann MUSS da ein Abbruchgitter dran, alles andere ist unverantwortlich. Die Bagger laufen aber auch auf den eigenen Baustellen ohne Gitter! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hitachi Zx 870 LC-3 1.613 Geschrieben 13. November 2011 Share Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) also ich sehe bei Minute 10.34 ganz klar ein Gitter vor der kabine!Aber die wechseln zwischendurch ja auch den Bagger, warum wohl bearbeitet 13. November 2011 von Hitachi Zx 870 LC-3 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.