Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.835

Bilder von Unfällen, Missgeschicken, Unfallbilder, Arbeitsunfälle

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Sir Digger ich hoffe es geht Dir wieder gut. laugh.gif

Das war einfach ein Artikel zum Schmunzeln und so hab ich es verstanden. Wer daraus einen Aufstand macht ich hätte irgendeinen beleidigt ist wohl nur Dir aufgefallen.
Ich weiss auch nicht was das im entferntesten mit Gewerkschaften zu tun hat und welche Mails so bei mir einlaufen. Was Du mir unterstellst das ich oder andere Kollegen viel Zeit hätten, muß auf Dich zutreffen sonst hättest Du das nicht von Dir gegeben. Du beschwerst Dich das da irgendwelche Leute beleidigt wurden und teilst selbst aus.

Ich nehms raus, ist mir zu blöd. Ich hoffe nicht das jetzt hier noch viele Kommentare kommen, das ist nicht der Sinn dieses Forums

Schönen Gruß und immer cool bleiben

Rudi

bearbeitet von Betriebsratvorsitzender

Tu dir und anderen bitte einen Gefallen, Betriebsratvorsitzender,

Verlink nicht die ach so lustigen "urban Style Legends"Mails die von deinen Gewerkschaftskollegen so jeden Tag bei dir einlaufen. Man könnt meinen ihr habt sonst nichts besseres zutun.

Dein begefügter "Bericht" ist derart aufgezogen, das Menschen arabischer Herkunft "dumm" sind, das es einem schlecht wird. Und am Ende "hurra WIR haben es aufgedeckt" und noch eine Beleidigung hinterher.

Des ist BLÖD Zeitung als Mailanhang

Und übrigens "brandaktuell" der Unfall mit dem A340-600 15.11.2007, dein "Bericht" hat als Datum 24.07.09
und wir haben 2011... dauert halt bis sowas rund ist....

Ein kurzes benutzen von Google, bringt genug Berichte und Reportagen zu dem Thema zeigt nämlich das auch Mitarbeiter von Airbus mit an Bord waren, bzw. sogar "in charge" die Verantwortung hatten, und sogar ein Testpilot von Airbus auf dem Pilotensessel saß.
Der erste Mitarbeiter von ADAT saß auf den Co-Pilotensitz.

Wer es lesen mag, HIER gibt es den offziellen Unfallbericht der französichen Flugaufsichtsbehörde.

Davon ab, der Thread hier ist ausreichend gefüllt mit Beispielen westlicher/deutscher Dummheit.....
Wir sollten uns also nicht mit derartigen Berichten über andere lustig machen. bearbeitet von SirDigger

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...