CaDo 443 Geschrieben 17. Juli 2011 Share Geschrieben 17. Juli 2011 Stromkabel übersehen Kleine Ursache, etwas größere Wirkung...Sehr interessant auch die Wortwahl, Asphaltbereiter... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
AlterKranFan 97 Geschrieben 17. Juli 2011 Share Geschrieben 17. Juli 2011 Sieht ja so aus als ob er den Betondeckel mit dem draufkloppen testen wollte um zu sehen ob die hält und das hat der Deckel ja getan ;-) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
stephan.cat 28 Geschrieben 17. Juli 2011 Share Geschrieben 17. Juli 2011 Immerhin: Der Betondeckel hat gehalten. Dass daneben kein stabiles Erdreich mehr ist, konnte er ja nicht sehen. du siehst ganz klar und deutlich das das Erdreich nebenan "wackelt" als die Stöße auf der Betonplatte erfolgen. Es sind schon deutliche Unterschiede zu sehen das die Grube unter der Erde größer ist wie von Oben einsehbar GrußStephan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Uhu1 8 Geschrieben 20. Juli 2011 Share Geschrieben 20. Juli 2011 Kamenz - Bagger kippt um und begräbt FahrerLausitzNews.de Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Daemonarch 3 Geschrieben 20. Juli 2011 Share Geschrieben 20. Juli 2011 Heute wär ich auch bald drangewesen... Hatte ne große Asphaltfräse aufm tieflader, hinten 3m rausstehend, mit großer Orangener Fahne gesichert...Fahre schon recht vorsichtig um eine Kurve, als ein 7,5tonner-Fahrer meinte, er müsste noch direkt hinter mir vorbei, als ich gerade rumgezogen bin...In der aufliegerkamera konnte ich eigentlich keinen Platz mehr zwischen den Objekten mehr feststellen, ist aber irgendwie nochmal gutgegangen...Der dummheit der Menschen ist offensichtlich keine Grenze gesetzt! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.