ZX250 104 Geschrieben 22. Februar 2011 Share Geschrieben 22. Februar 2011 Tolle Geste vom VfB Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
liebherrman 26 Geschrieben 22. Februar 2011 Share Geschrieben 22. Februar 2011 Wenn ich mir bei Jost z.B. die Befestigung der Untergurte vom Ausleger betrachte, da habe ich persönlich aber nicht viel Vertrauen in so ein Gerät. Dann mache um Zeppelin Und Terex Krane auch einen großen Bogen bei den sind die Untergurte auch nur Verschraubt !!!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
liebherrman 26 Geschrieben 22. Februar 2011 Share Geschrieben 22. Februar 2011 So sah der Kran mal aus wo er noch okay war Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
OTTO KAISER 32 Geschrieben 22. Februar 2011 Share Geschrieben 22. Februar 2011 Ein Rumäne! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
fuchswolf 2 Geschrieben 23. Februar 2011 Share Geschrieben 23. Februar 2011 Ein Rumäne!Aaaah, der hat den selber konstruiert, aufgebaut und abgenommen?Jetzt ist mir einiges klar. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.