Torsten K 56 Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Da hat wohl der Untergrund nachgegeben oder es wurde nicht genügend Zentralballast aufgelegt, wobei ich mir das eigentlich nicht so recht vorstellen kann. Zitieren
unex 65 Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) Auch die "kleinen" kommen manchmal in Schieflage ! bearbeitet 17. September 2007 von unex Zitieren
LTM1040/1 0 Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Kranbergung LIEBHERR LTM 1040 Baujahr??? Wenn ihr noch mehr Bilder von Missgeschicken habt dann her damit ;-) Zitieren
Gast R-Punkt Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) Missgeschicke und Unfälle sind immer wieder gern gesehen -ich geb’s zu, ich klicke auch direkt rein und konsumiere die Bilder.Viel besser ist es aber, wenn es eben gerade nichts passiert. Und das gilt besonders für das Abbruchgewerbe. Die Unfälle können schnell fies ausgehen und wer will dann den Familienmitgliedern mitteilen, dein Freund - -Mann - -Papa liegt im Krankenhaus und hat ….. oder noch schlimmer.Deshalb finde ich die Diskussion hier sehr wichtig und finde es schade, dass alle geile Bilder gucken wollen, aber keine Ideen zur Arbeitssicherheit hat. Also nicht nur gucken, sondern auch mal kommentieren, warum hier was falsch gelaufen ist, oder wie man es hätte richtig machen müssen – das wäre doch mal für ALLE hilfreich.Beim Deutschen Abbruchverband – da arbeite ich -gibt es auch ein Gewinnspiel, wer die Fehler in der Zeichnung erkennt. Geile Preise gibt es auch. Extrem wichtig finde ich auch die Diskussion 'Sicherheit bei Abbrucharbeiten'.Was fällt euch dazu ein? Was ist DIR passiert und sollte bitte keinem Anderen passieren?? Es muss ja kein Unfall sein sondern - "gerade noch mal gut gegangen".......Bei mir war's Unter Tage - in eine 'Kopfstrecke' sind die Schrauben vom Gleitausbau fliegen gegangen - echte Geschosse - ich habe die Schicht auf dem Bauch in 1200 Meter Tiefe verbracht. Wegen meiner Meldung hat der Sicherheitsingenieur auf der nächsten Schicht diese 'Kopfstrecke' gesperrt.GrußR-Punkt bearbeitet 8. Dezember 2007 von R-Punkt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.