Gast Alwin Geschrieben 21. Februar 2011 Share Geschrieben 21. Februar 2011 Das war ein Jost JT 312 glaub Ich und der Kran wurde in Arneburg zusammen geschweißt. Das war bestimmt auch der Kran der In Leverkusen am Stadion von Bayer stand. Danke für die Info! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 21. Februar 2011 Share Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Chinakran oder Jost, gibt´s da etwa Unterschiede... @Alwin...."Das denke ich schon "Sicherlich gibt´s da Unterschiede, das war auch rein ironisch gemeint von mir. Wenn ich mir bei Jost z.B. die Befestigung der Untergurte vom Ausleger betrachte, da habe ich persönlich aber nicht viel Vertrauen in so ein Gerät. Ein ordentliches querverbolzen, so wie bei Liebherr, Wolff und anderen ist doch wohl nach meiner Meinung um einiges die festere Verbindung. Wer es besser meint zu wissen, kann mich gerne korrigieren bearbeitet 21. Februar 2011 von Kränchen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 21. Februar 2011 Share Geschrieben 21. Februar 2011 Stimmt, aber darüber entscheiden wiederum die Konstrukteure und Statiker.... Aber ist das Untergurtverbindungssystem von den spanischen EC-B´s nicht ähnlich, wird da auch noch verbolzt? Ich hab´s zur Zeit nicht im Kopf. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Knuffi 0 Geschrieben 22. Februar 2011 Share Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo AlwinFakt ist ja irgendwo kommt der Preisunterschied her.Zaubern kann auch Jost nicht.Es ist wie überall Qualität hat seinen Preis und nicht umsonst kostet Wolff oder Liebherr mehr als andere.Fehler können überall passieren.GrüßeKnuffi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 22. Februar 2011 Share Geschrieben 22. Februar 2011 Kranführer geht es besser Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.