CaDo 443 Geschrieben 27. Januar 2011 Share Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Bei uns hats gestern auch richtig gescheppert, ist zwar "nur" nen LKW umgestürzt, soweit nichts Besonderes, allerdings hatte dieser 24t Methanol an BordPassiert ist das ganze auf der B1 auf Höhe der 236, wer sich hier nen bisschen auskennt, weiß was auf der B1 los ist, wenn sie gesperrt ist Bericht der RNZwei Fotostrecken der RNBewegte Bilder von Videonews24Berichte der BF und der Pol spare ich mir jetzt mal... bearbeitet 27. Januar 2011 von CaDo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mencki 11 Geschrieben 15. Februar 2011 Share Geschrieben 15. Februar 2011 Dieser Unfall ist heute morgen passiert und als ich um etwa 17.00 Uhr mit dem Zug vorbeifuhr, war der Bagger immer noch in der Position. Zwei Mobilkräne standen auch schon parat für die Bergung.http://www.20min.ch/news/bern/story/17211918Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mencki 11 Geschrieben 16. Februar 2011 Share Geschrieben 16. Februar 2011 Der grosse Bagger ist geborgen und die Fahrleitung ist auch wieder ganz. Als ich heute um 17.00 Uhr wieder mit dem Zug an der Unfallstelle vorbeifuhr, wurde gerade der zweite Bagger geborgen. Es war ein gelber Neuson 3??? Bagger der an der Kabine beschädigt war, was ich sehen konnte.Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baggerphil 546 Geschrieben 16. Februar 2011 Share Geschrieben 16. Februar 2011 Der kleine war ein Neuson 8003 und der wurde ziemlich zerquetscht, nicht nur die Kabine... Ein Glück ist da nicht mehr passiert. Ich wünsche dem Fahrer alles Gute für seine Heilung...Jedoch schade um den schönen PC350, er war ja noch ziemlich neuHier noch ein Link mit ein paar FotosUnfall Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Atlas65S 0 Geschrieben 17. Februar 2011 Share Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo,ich hatte heute Morgen ein wenig Langweile und hab mal so im Internet rumgeschaut und folgendes gefunden. Pechvögel: Unfreiwillige Komik am Arbeitsplatz Gebäude bricht zusammen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.