Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.835

Bilder von Unfällen, Missgeschicken, Unfallbilder, Arbeitsunfälle

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja die bayrische Polizei hat halt ein schlechtes Image .... biggrin.gif wink.gif

Aber sowas kann dir auch bei Assis aller Nationalitäten passieren.

Der Witz bei Autofahrern die sich über Straßensperrungen hinwegsetzen und sich dann aufregen wenn sie vor dem Bagger stehen,
in dem Moment wo sie des Schimpfen und Diskutieren anfangen,
haben Sie gemerkt das sie jetzt mehr Zeit brauchen als wenn sie gleich die Umleitung genommen hätten.

Die Deppen ärgern sich also erstmal über sich selbst und versuchen dann "zu retten was zu retten ist" bzw einen Blitzableiter ... bearbeitet von SirDigger

ich finde sowas escht heftig, wenn ich jetzt schon angst haben muss von so einer art der lebensform bei der ausübung meines jobs nieder gestreckt werden zu müssen dann hört´s auf, und aufgrund der tatsachen die genannt worden sind (BMW BRÜDER usw.) habe ich kein verständnis dafür das sowas geduldet wird, ich würde das volk direkt an ort und stelle dafür haftbar machen und zwar auf die übelste weise. das zeigt doch wieder nur das das volk nur stark ist wenn sie zu mehreren sind mann gegen mann ist bei den ein fremdwort. ich bekomme so ein hass wenn ich sowas lese das ist nicht normal.

gruss happy

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...