Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.836

Bilder von Unfällen, Missgeschicken, Unfallbilder, Arbeitsunfälle

Recommended Posts

Guten Morgen,

dass einzig gute an der Sache ist das alle hohen Tiere vor Ort ware. Man ersparte sich dadurch die Zeit um alle anzurufen und bescheid zu geben whistling.gif

ICH als gelernter Maschinist sehe anhand der Bilder gleich das dieser Bagger, bei dieser Ausladung niemals das Gewicht der Rammax hätte tragen können.
Und überhaupt steht der Bagger falsch herum wenn man denn derartige Gewichte bei dieser Ausladung anhängen möchte.
An Bild Nr3 kann man sehen das die Fläche vor dem Verbau angefüllt ist und anhand der Schildbreite schließe ich auf eine viel bessere Standfläche für den Bagger wenn dieser andersherum gestanden hätte, ob man dann Probleme mit der Störkante vom Verbau bekommen hätte ist eine andere Frage.
Hoffe nur das keiner zu Schaden gekommen ist ??

Gruß
Stephan bearbeitet von stephan.cat

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Lass mich raten... der Unfallfahrer war scheinbar noch NIE auf nem Kurzheckbagger in der Klasse unterwegs... whistling.gif

Stimme da mit Stephan seinem Comment überein... hoff es ist niemand zu Schaden gekommen... und es gibt/gab keine Troubles für euch

Also der Baggerfahrer war schon sehr erfahren.Nur hat er einen entscheidenen fehler begangen. Entweder wie ich ihm sagte, das er mit den Kettenspitzen neben den verbau fahren sollte ( also den verbau in die mitt des fahrwerks nehmen, das ging sogar.) oder wie ihr halt sagt andersrum mit dem Fahrgestell. Das schild war bewusst nach hinten gestellt, da man sonst garnix im Verbau sehen konnte.Und vor dem Verbau war nix angefüllt.Er stand immer auf der Straße. Und das die Hohen Tiere alle da waren, war nict so toll. Besonders der von der BG top.gif Schadenswert belief sich auf knapp 36000€ laut monteur.

Aber hier weiter Fotos.

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild bearbeitet von Pelopas

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...