ZX250 104 Geschrieben 25. November 2010 Share Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Noch einmal glimpflich ausgegangen:http://www.nw-news.de/owl/4011041_Junge_Fr...s_gerettet.htmlDas Unternehmen fährt im Zuge des Neubaus der A 33 Bielefeld u.a. mit zwei Großschleppern Fendt 936 mit Tridemmulden Sandboden aus dem Spülfeld in die Trasse.Ein Glück, das der Schlepper den Wagen nur "geschoben" und nicht "überrollt" hat - von solchen Unfällen habe ich auch schon Fotos gesehen - die Insassen (zwei junge Mädels) hatten damals den Unfall nicht überlebt. bearbeitet 25. November 2010 von ZX250 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Michael Jahn 15 Geschrieben 25. November 2010 Share Geschrieben 25. November 2010 Mir kommt der Schlepper so bekannt vor Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
unex 64 Geschrieben 25. November 2010 Share Geschrieben 25. November 2010 Da ich kein anderes Thema gefunden habe , setze ich den Artikel hier rein ,Sollte es falsch sein ,dann Bitte verschieben . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
unex 64 Geschrieben 25. November 2010 Share Geschrieben 25. November 2010 Da ich kein anderes Thema gefunden habe , setze ich den Artikel hier rein ,Sollte es falsch sein ,dann Bitte verschieben .Da auf diesem Gelände schon zwei 75kg Bomben gefunden wurden ,frage ich mich wie kann es dazu kommen ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 25. November 2010 Share Geschrieben 25. November 2010 Hatten wir hier in Dortmund auch, beim Bau der Thier Galerie wurde beim Aushub eine Bombe auch durch die halbe Stadt gefahren.Kann durchaus passieren, wenn Erdaushub im großen Stil stattfindet, die Maschinen mit entsprechend großen Löffeln arbeiten. Dort kommt dann eins zum anderen, die Bombe muss nur so liegen, dass sie komplett in den Löffel geht oder so mit Boden bedeckt ist, dass sie als solche nicht erkannt wird.Maßnahme in Dortmund, genauer aufpassen und kleinere Löffel nehmen... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.