tino27 563 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Moin grade bei Wieboldtv gesichtet A40 Mobilbagger gegen Schilderbrücke in Bochum.Das Ganze nochmal in 15min Film. Mit Rückbau der Schilderbrücke mit 2 Kranen (Wiemann und Feuerwehr zusammen) Zitieren
SirDigger 2.352 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Bilder vom Teerlasterunfall Zitieren
tino27 563 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Man kann es zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denk jeder wird sich seinen Teil denken, warum das eine Auto dem LKW auf seiner Fahrspur entgegen kam und dadurch diesen schweren Unfall auslöst. Todesopfer sind so schon schlimm genug, aber noch schlimmer ist es, wenn es Unbeteiligte trifft. Ich frag mich nur, warum man dieses "Teer" aus den Köpfen nicht raus bekommt. Zitieren
Maddin1 8 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Eher ein Missgeschick als ein Unfall:http://www.youtube.com/watch?v=yxHs9EZ4wII...feature=related Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Yeah, der hatte sicher mächtig spass an den Backen, Luftleitungen abgerissen und das Teil steht halb auf der Straße, mal ganz ab davon das er das Ding erstmal hochkriegen muss um es wieder aufzusatteln.Versteh ich aber irgendwie nich, wenn der Auflieger nicht richtig in der Sattelplatte eingeklinkt war, hätt er sich eigentlich beim ersten Bremsen richtig reindrücken müssen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.