Atlas1305 0 Geschrieben 4. November 2010 Share Geschrieben 4. November 2010 Nicht schön, aber Mobilbagger fahren ist nicht für jeden was Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Liebherr Power Geschrieben 4. November 2010 Share Geschrieben 4. November 2010 Ich bin jetzt 2 Jahre Kettenbagger gefahren und seit 3 Monaten fahr ich nun nen Mobilbagger und ich muss echt sagen ich will nicht mehr tauschen Aber wie Atlas1305 selbst sagt nicht jedem gefällt das Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ZX250 104 Geschrieben 4. November 2010 Share Geschrieben 4. November 2010 Aber wie Atlas1305 selbst sagt nicht jedem gefällt das Besser gesagt, nicht jeder kann es! Ich meine mich zu entsinnen, dass ich mehr Berichte über Mobilbagger als Kettenbagger gelesen habe, die einen "Abflug" gemacht haben.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kai 2 Geschrieben 6. November 2010 Share Geschrieben 6. November 2010 Mal wieder ein tödlicher ArbeitsunfallSchalungsteil löst sich von Kran und erschlägt Bauarbeiter... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.220 Geschrieben 6. November 2010 Share Geschrieben 6. November 2010 Melsungen Teleskopstapler kippt um Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.