Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 16. September 2010 Share Geschrieben 16. September 2010 So gehts Die Brücke kann einem leid tunDas ist wie beim Vogelschuss, sie will nicht fallenDas ist Bauqualität Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ZX250 104 Geschrieben 17. September 2010 Share Geschrieben 17. September 2010 So, und nun noch als letztes ein Filmchen zu der Brücke...http://www.nw-news.de/videos/?bcpid=220839...refer=rightboxa Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
HW75R 2 Geschrieben 17. September 2010 Share Geschrieben 17. September 2010 Wo ich das hörte mit der Brücke dachte ich sofort an eine ganz bestimmte Firma...Und genau die war es dan auch Aber verletzt ist doch niemand oder ?grüße aus Vlotho...Übrigens in Detmold war letzens auch ein nettes Missgeschickt: DN200 Hochdruckgasleitung .ganz zärtlich angekratzt... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.220 Geschrieben 17. September 2010 Share Geschrieben 17. September 2010 Bei uns hat vor jahren mal einer eine 300er Hochdruckleitung zärtlich mit einem 924 gestreichelt... "Ich hatte Baufreiheit" War die Ausrede... Bei Kanalbau Erschließung Logistikzentrum, 3,50 m tief... 15m links Ein gaspfahl, 20m rechts ein Gaspfahl. quer dazu seine Trasse... Zum Glück nicht gerissen, aber nett eingebeult. Die Reparaturrechnung der Leitung war dann der Anfang vom Ende. Ist aber sehr interesant wie das unter Druck gemacht wird. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr123 14 Geschrieben 17. September 2010 Share Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Naja Ich hatte mal miterlebt wie ein "Hydrauliker" so ne DN80 Hochdruckgasleitung mit der Flex angeschnitten hat weil er glaubte es war ne Wasserleitung ! Der gute hatte anschlißend kein Haar mehr im Gesicht Zum Glück wurd er ausm Loch geworfen ...... bearbeitet 17. September 2010 von Liebherr123 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.