o.p.b 47 Geschrieben 6. September 2010 Share Geschrieben 6. September 2010 Ich hoffe du warst nicht der Fahrer der Bagger Nee, wenn ich mal fahren durfte, war ich immer sehr vorsichtig! Andere würden jetzt "ängstlich" sagen! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sarodo 1.197 Geschrieben 6. September 2010 Share Geschrieben 6. September 2010 Lieber n Kompaktlader, der macht wenigstens Laune... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
o.p.b 47 Geschrieben 6. September 2010 Share Geschrieben 6. September 2010 Lieber n Kompaktlader, der macht wenigstens Laune...Kommt auf den Zustand des Gerätes an! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 6. September 2010 Share Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Scheiße gelaufen.... bearbeitet 6. September 2010 von CaDo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sarodo 1.197 Geschrieben 6. September 2010 Share Geschrieben 6. September 2010 Sieht aus wie nachm Hochwasser in Dorstfeld Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.