der_berger 0 Geschrieben 11. August 2010 Share Geschrieben 11. August 2010 sachen gibts die gibts nicht wenn man meint sicherheitsvorrichtungen sind luxus kanns passieren das ca. 1800 kg auf die reise gehen(und nein ich wars nicht Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
derKarl 21 Geschrieben 11. August 2010 Share Geschrieben 11. August 2010 Tja, schöne Rollenschlittenfunktion zum Batteriewechsel... schlimm wenn die Batterie selbst aber wohl nicht richtig verriegelt wird Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ZX250 104 Geschrieben 12. August 2010 Share Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Na sowas, da ist das Ding einfach umgekipptes ist jetzt schon der "Zweite", der bei dieser Firma zu "Bruch" geht?!! ja ja, gutes Personal ist eben halt selten geworden bearbeitet 12. August 2010 von ZX250 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.220 Geschrieben 12. August 2010 Share Geschrieben 12. August 2010 Irgendwie sehen mir die "Baggermatratzen" sehr wie recht "runde" Baumstämme aus.... Ist nun die Frage seitlich weggerutscht, oder zuweit nach vorne gefahren und dann ein Stamm vor dem Leitrad nach vorne weggerutscht? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 12. August 2010 Share Geschrieben 12. August 2010 Das kann ich euch leider alles nicht beantworten, habe auch nur den Artikel gelesen... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.