stephan.cat 28 Geschrieben 1. August 2010 Share Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Ich habe gestern beim Schienenbau an einer Straßenbahnbaustelle einen Radladerfahrer beobachtet, der ist ganz schön geheizt mit dem Ding, Vor - Rückwärts hin und her fuhr schon Rückwärts ohne nach Hinten zu schauen Übern Bodstein hoch, keine Absicherung . Obwohl sich Fussgänger auch auf dem Bügersteig befanden. Der junge Mann schien ganz schön im Stress gewesen zu sein.Da braucht man sich nicht wundern das es soviele Unfälle gibt.Ich kann mir nicht vorstellen das es so richtig gemacht wurde.Hallo,das gefährlichste ist wenn man sich als Maschinist unter Druck setzen läßt. Ich kannte das damals auch da meinte der Polier zu mir ein bischen schneller und die Maschine hat drei Gänge (Auch Mitten in der Heidelberger Innenstadt) Nur ich lasse mich nicht unter Druck setzen, Bagger rechts geparkt, Ausleger runter Bagger aus. Und dem Polier den Schlüssel gegeben Auch heute noch heißt meine Ansage, ich bin der Maschinist und wem es nicht passt wie ich fahre, darf es selber machen Niemals lasse ich mich so unter Druck setzen, dass ich zu einer Gefahr für andere werde, lieber drei mal mehr nach hinten sehen als einmal zu wenig GrußStephan bearbeitet 1. August 2010 von stephan.cat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ZX250 104 Geschrieben 2. August 2010 Share Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) In Bielefeld ist am Samstag Abend (31.07.2010) ein Autokran umgestürzt - zum Glück keine Toten, Fahrer wohl nur leicht verletzt!http://www.nw-news.de/lokale_news/bielefel...aus-Hof_um.html bearbeitet 2. August 2010 von ZX250 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 7. August 2010 Share Geschrieben 7. August 2010 Einsturzgefahr bestand in Dortmund. Mitten in der City wurde eine Baustelle weiträumig abgesperrt.Dann kam es später noch einmal zu einem weiteren Feuerwehreinsatz Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 7. August 2010 Share Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Dazu Artikel mit Fotostrecke.http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dort...t;art930,992187 bearbeitet 7. August 2010 von tino27 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 7. August 2010 Share Geschrieben 7. August 2010 Die Lokalzeit hat heute nochmal drüber berichtet... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.