Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.838

Bilder von Unfällen, Missgeschicken, Unfallbilder, Arbeitsunfälle

Recommended Posts

Ich habe gestern beim Schienenbau an einer Straßenbahnbaustelle einen Radladerfahrer beobachtet, der ist ganz schön geheizt mit dem Ding, Vor - Rückwärts hin und her fuhr schon Rückwärts ohne nach Hinten zu schauen Übern Bodstein hoch, keine Absicherung . Obwohl sich Fussgänger auch auf dem Bügersteig befanden. Der junge Mann schien ganz schön im Stress gewesen zu sein.
Da braucht man sich nicht wundern das es soviele Unfälle gibt.

Ich kann mir nicht vorstellen das es so richtig gemacht wurde.

Hallo,

das gefährlichste ist wenn man sich als Maschinist unter Druck setzen läßt. Ich kannte das damals auch da meinte der Polier zu mir ein bischen schneller und die Maschine hat drei Gänge blink.gif (Auch Mitten in der Heidelberger Innenstadt) Nur ich lasse mich nicht unter Druck setzen, Bagger rechts geparkt, Ausleger runter Bagger aus. Und dem Polier den Schlüssel gegeben whistling.gif
Auch heute noch heißt meine Ansage, ich bin der Maschinist und wem es nicht passt wie ich fahre, darf es selber machen wink.gif
Niemals lasse ich mich so unter Druck setzen, dass ich zu einer Gefahr für andere werde, lieber drei mal mehr nach hinten sehen als einmal zu wenig yes.gif

Gruß
Stephan bearbeitet von stephan.cat

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...