Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 29. Juli 2010 Share Geschrieben 29. Juli 2010 Sonnborn, Tödlicher Unfall auf Baustelle, 29.07.2010ArtikelOhne Kamera sieht der Fahrer rechts nichtsWieder einer totFotostrecke Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Michael Jahn 15 Geschrieben 1. August 2010 Share Geschrieben 1. August 2010 Da stimmt doch was nicht. Was hat der hatte der da zu Suchen Laut Polizei transportierte der Fahrer (52) mit einem Teleskoplader eine mit Gummi-Gehweg-Platten beladene Europalette. Der 46-Jährige soll neben der Arbeitsmaschine hergegangen sein, um ein Ausschwingen der Palette zu verhindern. Dabei geriet er aus bisher noch nicht geklärten Umständen unter einen Reifen des Laders und wurde überrollt.Irgendwie sagen mir die Fotos was anderes. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
AlterKranFan 97 Geschrieben 1. August 2010 Share Geschrieben 1. August 2010 Ich habe gestern beim Schienenbau an einer Straßenbahnbaustelle einen Radladerfahrer beobachtet, der ist ganz schön geheizt mit dem Ding, Vor - Rückwärts hin und her fuhr schon Rückwärts ohne nach Hinten zu schauen Übern Bodstein hoch, keine Absicherung . Obwohl sich Fussgänger auch auf dem Bügersteig befanden. Der junge Mann schien ganz schön im Stress gewesen zu sein.Da braucht man sich nicht wundern das es soviele Unfälle gibt.Ich kann mir nicht vorstellen das es so richtig gemacht wurde. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ZX250 104 Geschrieben 1. August 2010 Share Geschrieben 1. August 2010 ja, die Fahrradfahrer, da kann ich dir nur recht geben.Ich war gestern und die Tage zuvor mit unserem Schlepper mit Muldenanhänger in Bielefeld unterwegs. An den meisten Straßen, auf denen ich mich bewegt habe, verläuft parallel ein Rad- und Gehweg. Immer wieder konnte ich beobachten, wie die Radfahrer rücksichtslos auf diesen Wegen "brettern". Um Fußgängern auszuweichen, wird bis auf wenige Zentimeter an den trennenden Hochbord fahren. Nur ein "Patzer" bei diesen Kollegen, und schon liegen sie unter den Rädern, was sicherlich für die keinen guten Ausgang hätte.Oder es wird rücksichtslos auf Kreuzungen zugehalten - Fahrtrichtung anzeigen gibt´s so wie so nicht - im letzten Moment wird das Fahrrad herumgezogen und als Fahrer steht man in diesen Situation kurz vor´m Infarkt! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
AlterKranFan 97 Geschrieben 1. August 2010 Share Geschrieben 1. August 2010 Ich meinte eigentlich RADLADERFAHRER und keine Radfahrer,aber ich gebe dir Recht die Radfahren heizen zT auch mit ihren Fahrrädern wie irre. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.