Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.839

Bilder von Unfällen, Missgeschicken, Unfallbilder, Arbeitsunfälle

Recommended Posts

na das ist schnell passiert, man nehme einen Radlader mit Knicklenkung zu viel Last in der richtigen Höhe und eine Kurve wahlweise links oder rechts je nachdem wo man aussteigen möchte und fertig ist die Schräglage wink.gif
Das ist das erste was man gesagt bekommt wenn man eine Ausbildung zum Staat. geprüften Baumaschinenführer macht und man mit dem Radlader rumgurken darf.

Gruß
Stephan bearbeitet von stephan.cat

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hm, gestern wars noch nicht hochgeladen, obwohl das Datum von gestern ist. eusa_think.gif

Naja, trotzdem schön anzusehen.

Ich glaub, man braucht das auch nicht gesagt zu bekommen, dass man bei eingeknickter Stellung die Schaufel nicht zu hoch nehmen soll. Jeder, mit einem etwas korrekt eingestelltem Popo-Meter sollte das mitbekommen und sich auch schon vorher denken können.

Ich hab auch schon mal einen Radlader wieder auf die Räder gestellt, allerdings lag der schon komplett auf der Seite. Der Radlader gehörte einem Privatmann, der Grünabfälle umgeschichtet hatte und mit einem Rad auf eine etwas weichere Stelle kam. Wir waren zufällig in der Nähe und haben uns schnell mal 20€ verdient. klatsch.gif

Moin,

schau mal dein Kollege Beitrag Nr 805 wink.gif

Gruß
Stephan

Joa, weiß ich, da war nen Beitrag einer lokalen Zeitung, das Bild kam von der Quelle, die ich oben angegeben hatte. Jetzt ist noch nen Video dabei...

@Tino: Das ist normal, ab und zu werden dort Beiträge erst später hochgeladen, sind aber mit dem Datum des Geschehens, da das Material ja auch, bzw. hauptsächlich an Fernsehsender verkauft wird.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...