tobi77 0 Geschrieben 18. Juli 2010 Share Geschrieben 18. Juli 2010 "Geiz ist geil" von mir aus, aber nicht da wo es um die Sicherheit geht.GrußStefanich denke, dass der Kran prinzipiell dieser Aufgabe gewachsen war, allerdings vermisse ich auf den Bildern das dafür notwendige Kontergewicht. Nur dann steht die Traglast an langen Auslegern auch zur Verfügung.Gruß Tobias Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
KL-100 1 Geschrieben 18. Juli 2010 Share Geschrieben 18. Juli 2010 Du magst recht haben, das wenn der Autokran voll ballastiert gewesen wäre der Unfall nicht passiert wäre.Problem ist aber wieder das Geld, denn mit zusätzlichem Ballastanhänger oder zusätzlichem Transporter ist der Kran wieder teurer.GrußStefan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tobi77 0 Geschrieben 18. Juli 2010 Share Geschrieben 18. Juli 2010 Da hast natürlich auch recht. Gruß Tobias Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MoRCy 1 Geschrieben 18. Juli 2010 Share Geschrieben 18. Juli 2010 "Der Kran kippte nach hinten" ?! Sieht für mich eher wie nach vorne aus, in Richtung Last...ja ne aber übers Fahrzeugheck, also eindeutig nach hinten Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 23. Juli 2010 Share Geschrieben 23. Juli 2010 http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/n...-id3276973.html Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.