Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.840

Bilder von Unfällen, Missgeschicken, Unfallbilder, Arbeitsunfälle

Recommended Posts

moin erst mal
Hätte der Unternehmer den Bagger selber gefahren und nicht ein Angestellter,
währe dieser Unfall nicht passiert.
Gruß Thomas

Ich bin ja nicht Dr. Allwissen, aber erkläre mir, oder allen mal wo da der Unterschied liegt.
Oder möchtest uns damit sagen, das Angestellte diesen oder jenen Unternehmen schlechtere Arbeiter sind ??

Ich möchte mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn ich an meinem Exchef denke, der konnte gut mit seinen Mitarbeitern umgehen, und gut Aufträge an Land ziehen, aber zb. Bagger konnte der nicht fahren, dafür hatte er aber andere Qualitäten.

Oder meintest es so, wenn der Chef gefahren wäre, würds net so viel Ärger geben.

Wenn ein Unfall passieren will, dann machst du nichts dagegen. Ich sag nur soviel, 1000 mal gehts gut und beim 1001 mal gehts daneben.
wave.gif wave.gif
Sascha
bearbeitet von ViperGF33

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Großer Baukran in Baugrube umgestürzt – Fahrer eines Minibaggers sieht stürzenden Kran herannahen, springt aus Bagger und verletzt sich leicht

http://www.nonstopnews.de/meldung/11235

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inha...1026a62d14.html

Also dort in der Situation des Minibaggerfahreres da bekommt man es aber mit der Angst.
Zum Glück wurde damit sogut wie niemand verletzt. Glück gehabt.
Bin mal darauf gespannt warum der Krank umkippte, war wohl keine Bodenanalyse gemacht worden.

Grüße der Maxi. wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...