Äko 84 Geschrieben 12. Mai 2010 Share Geschrieben 12. Mai 2010 Ich hab das voll nicht mitbekommen, hab grad mit nem Kumpel Telefoniert der mir das erzählt hat. Würd da auch gerne morgen vorbei fahren und mal schauen ob die Fräse da noch steht- habe aber leider zur Zeit ein 4 Wöchiges Fahrverbot Viele Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 12. Mai 2010 Share Geschrieben 12. Mai 2010 hmmm, evtl. komme ich Freitag vorbei, kann aber nichts versprechen.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 14. Mai 2010 Share Geschrieben 14. Mai 2010 So, konnte es heute einrichten mal vorbei zu fahren, war nicht mehr viel zu sehen, Fräse war bereits weg.Übersicht Der Mast hat ganz schön was abbekommen... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 14. Mai 2010 Share Geschrieben 14. Mai 2010 Mit der Schaufel ist auch nicht mehr gut Kirschen essen, ähhhh Sand schöppen..... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 14. Mai 2010 Share Geschrieben 14. Mai 2010 Die Übeltäterin.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.