Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.841

Bilder von Unfällen, Missgeschicken, Unfallbilder, Arbeitsunfälle

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Sicher halten die 4 Kettenzüge das aus.Nur seit letztem Jahr müssen Bagger am Fahrwerk Verzurrösen haben (zumindest neue Bagger).Verzurren über die Ketten soll verboten sein.Erzählte mit Mitte Dezember ein Tiefladerfahrer.

Und drei viertel der kette stehen auch über den tieflader nach aussen mad_red.gif

So nu muss ich auch ma meinen senf zum cat 324 auf diesem überdimensionierten
in die jahre gekommenen Tieflader dazugeben mad_red.gif
wenn man so ne scheiße sieht wundert es doch nich das man jede 2 te woche angehalten wird, mir scheint nich nur der tieflader is mit seiner ihm zugedachten aufgabe überfordert wacko.gif
das er überhaupt so knap draufsteht kann ich mir nur erklären das es n 2,55 breiter tl is
vieleicht kann volvo ja da was zu sagen.
zur verzurrung will ich nur sagen zum glück geht so ne scheiße viel zu oft gut genau wie gar nich verzurren oder vorne vor fahren und nur hinten anbinden , aber solchen leuten sollte man einfach den lappen wegnehmen oder zumindest verbieten solche schwertransporte durchzuführen eusa_think.gif
die offensichtliche überladung haben ja schon einige vorredner treffend beschrieben,
wie gesagt ich kann nur mit m kopf schütteln .
unfälle und missgeschicke passieren überall , auch das ma was zu bruch gefahren wird, hoffentlich
immer ohne personen schaden, aber so ne scheiße is schon vorsatz !!!!!!!!!!

• 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...