jcb fahrer 0 Geschrieben 3. April 2010 Share Geschrieben 3. April 2010 sowas muss eingehalten werden Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
jcb fahrer 0 Geschrieben 3. April 2010 Share Geschrieben 3. April 2010 Sicher halten die 4 Kettenzüge das aus.Nur seit letztem Jahr müssen Bagger am Fahrwerk Verzurrösen haben (zumindest neue Bagger).Verzurren über die Ketten soll verboten sein.Erzählte mit Mitte Dezember ein Tiefladerfahrer.Und drei viertel der kette stehen auch über den tieflader nach aussen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bato 4 Geschrieben 3. April 2010 Share Geschrieben 3. April 2010 So nu muss ich auch ma meinen senf zum cat 324 auf diesem überdimensioniertenin die jahre gekommenen Tieflader dazugeben wenn man so ne scheiße sieht wundert es doch nich das man jede 2 te woche angehalten wird, mir scheint nich nur der tieflader is mit seiner ihm zugedachten aufgabe überfordert das er überhaupt so knap draufsteht kann ich mir nur erklären das es n 2,55 breiter tl is vieleicht kann volvo ja da was zu sagen.zur verzurrung will ich nur sagen zum glück geht so ne scheiße viel zu oft gut genau wie gar nich verzurren oder vorne vor fahren und nur hinten anbinden , aber solchen leuten sollte man einfach den lappen wegnehmen oder zumindest verbieten solche schwertransporte durchzuführen die offensichtliche überladung haben ja schon einige vorredner treffend beschrieben,wie gesagt ich kann nur mit m kopf schütteln .unfälle und missgeschicke passieren überall , auch das ma was zu bruch gefahren wird, hoffentlich immer ohne personen schaden, aber so ne scheiße is schon vorsatz !!!!!!!!!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Volvo-Power 52 Geschrieben 16. April 2010 Share Geschrieben 16. April 2010 Achsenbruch bei einem Anhänger für einen Schlepper. Ich denke der war ziemlich überladen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
stephan.cat 28 Geschrieben 16. April 2010 Share Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Hallo,tja da hatte wohl einer Bock sich ne Liftachse nachzurüsten GrußStephan bearbeitet 16. April 2010 von stephan.cat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.