Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.840

Bilder von Unfällen, Missgeschicken, Unfallbilder, Arbeitsunfälle

Recommended Posts

whistling.gif So kann es aussehen wenn man keine Kampfmittelfreigabe hat. War im Jahre 2004 auf einer unserer Österreichischen Baustellen. Zum Glück sind die beiden Fahrer unserer Tragraupe und unseres Radladers nur leicht verletzt worden. top.gif

VÖEST oder Chemiepark?? Oder war das beim Fernheizkraftwerk?? Nämlich ganz in der Nähe von mir zuhause passiert, nur kann ich mich nicht mehr an den genauen Ort erinnern.

In genau diesen 3 erwähnten Industriegebieten sind im WK2 einige Bomben abgeworfen worden (seinerzeit Herman Göring Werke) und da waren auch einige Blindgänger dabei. Das fürchtet man sogar heute noch.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

VÖEST oder Chemiepark?? Oder war das beim Fernheizkraftwerk?? Nämlich ganz in der Nähe von mir zuhause passiert, nur kann ich mich nicht mehr an den genauen Ort erinnern.

In genau diesen 3 erwähnten Industriegebieten sind im WK2 einige Bomben abgeworfen worden (seinerzeit Herman Göring Werke) und da waren auch einige Blindgänger dabei. Das fürchtet man sogar heute noch.

Bei uns ist das rund um den Hauptbahnhof der Fall... dort wo die Westbahnstrecke durch geht... und dort ist ordentlich abgeladen worden... ich weiß nicht wie viele da schon gefunden wurden aber es waren schon sehr viele

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...