reca 0 Geschrieben 4. März 2010 Share Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) Schsde um den Komatzu.Da fühle ich mich doch gleich sicherer. bearbeitet 4. März 2010 von reca Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Leon-Andreas 0 Geschrieben 5. März 2010 Share Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) So kann es aussehen wenn man keine Kampfmittelfreigabe hat. War im Jahre 2004 auf einer unserer Österreichischen Baustellen. Zum Glück sind die beiden Fahrer unserer Tragraupe und unseres Radladers nur leicht verletzt worden. bearbeitet 5. März 2010 von Leon-Andreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 5. März 2010 Share Geschrieben 5. März 2010 Hat der die ?Bombe? voll angebohrt? Weiß man, was es war?Die zweite Ketten samt Fahrwerk sieht man garnicht mehr.Zum Glück keiner schwer verletzt worden oder schlimmeres. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Leon-Andreas 0 Geschrieben 5. März 2010 Share Geschrieben 5. März 2010 Es war nur eine 5 Zentner Bombe. Und er hat wohl den Zünder getroffen. War auch nur 2-3m Boden darüber. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
derKarl 21 Geschrieben 5. März 2010 Share Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Es war nur eine 5 Zentner Bombe. Und er hat wohl den Zünder getroffen. War auch nur 2-3m Boden darüber."nur" 5 Zentner sind ja doch schon einiges Aber immerhin ist es da besser ausgegangen als 2003 bei der einen Baustelle in Salzburg wo eine Fliegerbombe beim Entschärfen hochgegangen ist und u.a. ein Radlader fliegen gelernt hat... leider war dieser von mir erwähnte Unfall damals mit Todesopfern und einigen Schäden an nebenstehenden Gebäuden zu bezahlen bearbeitet 5. März 2010 von derKarl Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.