Herr U. 0 Geschrieben 2. März 2010 Share Geschrieben 2. März 2010 Hallo,Niedergurig - 96-Tonnen-Kran umgekippt http://www.lausitznews.de/pressebericht_6907.html Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
stephan.cat 28 Geschrieben 2. März 2010 Share Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) Hallo,na mittlerweile dürfte der Kran wieder stehen Das ganze ist am 29.10.2009 passiert, und wenn mich nicht alles täuscht hier auch schonmal gepostet worden. GrußStephan bearbeitet 2. März 2010 von stephan.cat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Michael Jahn 15 Geschrieben 2. März 2010 Share Geschrieben 2. März 2010 und wenn mich nicht alles täuscht hier auch schonmal gepostet worden. GrußStephanNee,war ein ähnlicher Vorfall mit einem gelben Kran,der in die Bäume abging Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 4. März 2010 Share Geschrieben 4. März 2010 Auch, wenn es schon älter ist-gefunden hab ich es hier nicht- und da ich deswegen hier die Seiten durchgeblättert habe,bin ich doch tief erschüttert, was alles so passiert ist Man sollte halt niemals einen Dummy fahren lassen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
adk 6,3 fan 0 Geschrieben 4. März 2010 Share Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) Zum Glück wars kein echter Mensch und es ist niemandem was passiert .Der Dummy dürfte natürlich einiges abbekommen haben bearbeitet 4. März 2010 von adk 6,3 fan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.