Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.842

Bilder von Unfällen, Missgeschicken, Unfallbilder, Arbeitsunfälle

Recommended Posts

Noch einmal Bagger ohne Kette ,,Das Bild ist heute gegen 9.00uhr aufgenommen und schon so ein Verdrecktes Fahrwek ,Von 2 Stützrollen drehte sich nur eine ,im Fahrerhaus sah es aus wie bei Hempels unterm Sofa -das erklärt mir einiges ,der Baggerfahrer hatt von dem gebrochenen Leitrad nichts gemerkt sad.gif

Mfg Lothar

2010/02/post-7076-1267022864_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

also nochmal zu dem sattel. luftbalg is geplatzt - er war komplett auf der straße gestanden - aber halt abgeknickt...

der 313 der hebt ja scho mal gar nix ohmy.gif) den hamma eigentlich nur zum kipper reinschieben brauchen können.
der 313 der is ja sowas von wacklig auf den beinen - des hab ich ja scho jahre lang nemma gesehn...

haben mitm lader im kipper den auflieger leicht angehoben und ich hab mit der raupe die zugmaschine aufgestellt...

Du glaubst doch nicht wirklich mit einem Cat M313D und nur einer Schildabstützung einen kopletten Sattel aufheben zu können. Für mich nicht ganz nachvollziehbar wie ein 13-18 ton. Mobilbagger sein eigenes Gewicht heben soll. Dann kommen wieder solche Aussagen wie der scheiß Cat usw.

es is mir scho klar dass der keine 5 geschweige denn 16 tonnen hebt....
der wenn mit leerer schaufel quer schwenkt braucht er ned mal ganz raus gehen dann gehen die reifen an halben meter in die luft whistling.gif

@19wolfi84,5.2 Tonnen hebt der M313C+, zumindest unsere mit abgebautem Löffel versteht sich, und ziemlich nah am Fahrwerk!
Du redest von dann geht er einen halben Meter in die Luft nehme mal an ohne Achsblockierung!?Unsere machen das erst bei vollem Schwenklöffel,jedoch wenn die Achse Blockiert ist!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...