Liebherr123 14 Geschrieben 23. Februar 2010 Share Geschrieben 23. Februar 2010 Naja unsere Kipper haben ein Innenmas von 2,35m , der Yanmar 7t eine Breite von 2,32m ,- Wenn er 3cm verrutscht ist die Kraft auf die Seitenwand nicht so Groß ......Wir karren mit unseren 3 Achsern auch Zyklopensteine , wenn da was verrutscht ist die Kraft mit Sicherheit größer als bei nem 5t Bagger der fast Eingekeilt ist auf der Kipperbrücke steht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
derKarl 21 Geschrieben 23. Februar 2010 Share Geschrieben 23. Februar 2010 Naja unsere Kipper haben ein Innenmas von 2,35m , der Yanmar 7t eine Breite von 2,32m ,- Wenn er 3cm verrutscht ist die Kraft auf die Seitenwand nicht so Groß ......Wir karren mit unseren 3 Achsern auch Zyklopensteine , wenn da was verrutscht ist die Kraft mit Sicherheit größer als bei nem 5t Bagger der fast Eingekeilt ist auf der Kipperbrücke steht.Ok, da kann man ja fast von Formschluss sprechen... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
unex 64 Geschrieben 23. Februar 2010 Share Geschrieben 23. Februar 2010 Ich war heute noch einmal auf der Baustelle ,laut Aussage des Baggerfahrers ist das Leitrad gebrochen und somit kam es zum Abwurf der Kette. Aber wie auf den Bildern zu sehen ist spielt das Verdreckte Fahrwerck auch eine Rolle mit .Mfg Lothar Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gengel 0 Geschrieben 23. Februar 2010 Share Geschrieben 23. Februar 2010 Weiß zwar nicht ob es hier hin gehört aber das habe ich heute gefunden. http://www.ivz-online.de/home/homepage_the...abgerueckt.html Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Zilling 24 Geschrieben 23. Februar 2010 Share Geschrieben 23. Februar 2010 @ Unexschau dir mal auf dem Bild die andere Kette an... sagt doch wohl alles ...... nix gespannt und dreckig wie sau ... fällt mir nix mehr zu ein .... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.