Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 22. Februar 2010 Share Geschrieben 22. Februar 2010 JaJa- die Chefs- wehe , wenn sie losgelassen... Bringen immer die Mannschaft durcheinander, wenn sie plötzlich auftauchen;und wenn sie mal was kaputt machen, war die Luft raus Na- Gott sei Dank ist nichts passiert. Hat der 313 den denn wieder auf die Reifen bekommen? Wohl nicht Zurück zu den Baggern, die auf 3-Achser etc. verladen werden:Ich gehe einmal davon aus, daß die nicht weiter verzurrt werden Wegen fehlender VerzurrösenHalten denn die Bordverschlüsse, wenn sich die Fuhre in bewegung setzen sollte ?Frage an die Ladungsexperten Und immer schön die Kettenspannung kontrollieren- sonst gibt s Arbeit außerhalb der Kabine Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr123 14 Geschrieben 22. Februar 2010 Share Geschrieben 22. Februar 2010 @Alexander..Na klar hällt das .. Sind ja normale Baustellemkipper bei uns ..Und da bei uns 3 Achser auf 35t GG Zugelassen sind (12m³ Kipperinhalt) sind die auch ordentlich Stabil gebaut .. Hinten wird ja sowieso die klappe zu gemacht .. Kommt also nirgends hin .. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
derKarl 21 Geschrieben 22. Februar 2010 Share Geschrieben 22. Februar 2010 @Alexander..Na klar hällt das .. Sind ja normale Baustellemkipper bei uns ..Und da bei uns 3 Achser auf 35t GG Zugelassen sind (12m³ Kipperinhalt) sind die auch ordentlich Stabil gebaut .. Hinten wird ja sowieso die klappe zu gemacht .. Kommt also nirgends hin ..Ich hoff das war jetzt Sarkassmus Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr123 14 Geschrieben 22. Februar 2010 Share Geschrieben 22. Februar 2010 @Karl Nönö war schon Ernst .... Bei uns hier in Italien läufts Bischen anders .. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
derKarl 21 Geschrieben 23. Februar 2010 Share Geschrieben 23. Februar 2010 @Karl Nönö war schon Ernst .... Bei uns hier in Italien läufts Bischen anders ..Alexander meinte sicher mit "wenn sich die Fuhre in Bewegung setzt" wenn die Ladung sich bewegt... wenn da ein Bagger mit 5 Tonnen auf der Ladefläche eines Dreiseitenkippers verrutscht... dann drücken grob geschätzt ungefähr 10 bis 15 Tonnen auf die Bordwand (wahrscheinlich noch viel mehr)... und ob das hält... klar... jetzt gibts sicher wieder einige die sagen könnten... das is so schwer... das KANN garnicht verrutschen... aber okay... wenn der Bagger sich mal selbständig macht... da will ich lieber gleich garnicht daran denken Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.