Äko 84 Geschrieben 22. Februar 2010 Share Geschrieben 22. Februar 2010 Sieht aus als wäre die Kette Festgefroren?Deswegen sieht mein Fahrwerk im Winter nicht so aus. Mir kann es zwar im Abbruch passieren das ich in den Keller stürze, oder umfalle- aber die Ketten werd ich mir mit sicherheit nicht abreißen.Viele Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Allgäuer 5 Geschrieben 22. Februar 2010 Share Geschrieben 22. Februar 2010 Hi leuts,bei uns ist heut zufällig am 210er komatsu die kette runtergesprungen.war auf dem kieshaufen um kies auf halde zu baggern, und beim umsetzen aufm haufen fiel die kette runter, wahrscheinlich war sie nicht genug gespannt, und ein stein hat sie aus der führung gehebelt.kann schon mal vorkommen, und ja wenn die kette runter ist kann das leitrad samt spanner rausfallen, hat ja sonst keine befestigung, wird nur durch die kette gehalten, was ja normal auch ausreicht, da man selten ohne kette unterwegs ist...lol Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ACPM 34 Geschrieben 22. Februar 2010 Share Geschrieben 22. Februar 2010 Kein Plan,wie ist das passiert?Wahrscheinlich beim Transport immer an der Kette festgezurrt... GrußACPM Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
PowerCAT 9 Geschrieben 22. Februar 2010 Share Geschrieben 22. Februar 2010 Deswegen sieht mein Fahrwerk im Winter nicht so aus. MMeins auch nicht... beim CAT973C im Lehm brauchst du schnell mal 2h um das verd***** sch*** Fahrwerk zu Reinigen. Und das täglich aber auch das gehört zum Job Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
derKarl 21 Geschrieben 22. Februar 2010 Share Geschrieben 22. Februar 2010 Meins auch nicht... beim CAT973C im Lehm brauchst du schnell mal 2h um das verd***** sch*** Fahrwerk zu Reinigen. Und das täglich aber auch das gehört zum Job Hoffentlich bezahlte Arbeitszeit Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.