Michael Jahn 15 Geschrieben 21. Februar 2010 Share Geschrieben 21. Februar 2010 So sieht es dann aus, wenn man auf der letzten Rille runterfährt: uupsviel hat da nicht gefehlt, dann wäre er gekippt-war schon am schwanken, wie ein alter Kutter Jo,normal bei den alten Maschinen.Rege mich dabei auch immer über die viele Luft in der Steuerung auf Geht aber auch ohne Rampen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baggerfred 0 Geschrieben 22. Februar 2010 Share Geschrieben 22. Februar 2010 In Österreich nennt man das glaube ich ein "STEIGERL", zumindest habe ich das so gehört.Ciao baggerfred Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr123 14 Geschrieben 22. Februar 2010 Share Geschrieben 22. Februar 2010 Bei uns werden allle Bagger bis 7t so Transportiert Auf nen 3 Achser kommst du so Problemlos. Aber die ersten paar Mal machst dir fast in die Hose ... Grad mit dem Yanmar VIO75 Bei uns nennt man das "Hupfn" Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
unex 64 Geschrieben 22. Februar 2010 Share Geschrieben 22. Februar 2010 Heute im Bild festgehalten !Mfg Lothar Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
unex 64 Geschrieben 22. Februar 2010 Share Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) bearbeitet 22. Februar 2010 von unex Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.