stephan.cat 28 Geschrieben 16. Februar 2010 Share Geschrieben 16. Februar 2010 wieso willst das vermuten?Für mich sieht das ganze so geplant aus.Der Baggerfahrer reagiert nämlich vollkommen gelassen,zumal siehst du den Winkel nicht vollkommen.Der Kran hat nichts abbekommen,fakt.mit solchen Aussagen würde ich mich zurückhalten, wenn ich keinen genauen Plan von den Umständen habe. fällst du etwa deine Bäume auch so du wärst das Gesprächsthema in jedem Wald zu Punkt zwo: und zu Punkt nummero drei erwähne ich nur Dieter Nuhr GrußStephan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
derKarl 21 Geschrieben 16. Februar 2010 Share Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) fällst du etwa deine Bäume auch so du wärst das Gesprächsthema in jedem Wald zu Punkt zwo: und zu Punkt nummero drei erwähne ich nur Dieter Nuhr GrußStephanHab mir das Video jetzt auch noch 2 mal angeschaut... und wenn man den Kran vorher und nachher vergleicht sieht man (wenn man es bis zum Schluss schaut) dass das Kranseil wie verrückt hin und her schlägt... ebenfalls sind die Hubzylinder des Krans scheinbar nach dem Aufprall des Silos verbogen und es ist auch mindestens eine Abstützung schrottreif... da der Silo drauf liegt.Aber zum Glück ist scheinbar nicht mehr passiert bearbeitet 16. Februar 2010 von derKarl Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Volvo-Power 52 Geschrieben 18. Februar 2010 Share Geschrieben 18. Februar 2010 Das Bild sollte auch in dieses Thread passen 1. Bagger steht "leicht" schief!2. Tieflader scheint "leicht" übervordert! LG Julian Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
derKarl 21 Geschrieben 18. Februar 2010 Share Geschrieben 18. Februar 2010 Und wie es aussieht zurren die über die Kettenplatten fest... pro Platte 4 Bolzen... und die sollen 25 Tonnen halten können... so viel zum Thema Ladungssicherung Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Erdwin 33 Geschrieben 19. Februar 2010 Share Geschrieben 19. Februar 2010 Sicher halten die 4 Kettenzüge das aus.Nur seit letztem Jahr müssen Bagger am Fahrwerk Verzurrösen haben (zumindest neue Bagger).Verzurren über die Ketten soll verboten sein.Erzählte mit Mitte Dezember ein Tiefladerfahrer. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.