Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.842

Bilder von Unfällen, Missgeschicken, Unfallbilder, Arbeitsunfälle

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

"so und jetzt das Letzte was ganz und gar nicht zum Lachen ist!!!!!"

Zum Lachen ist kein Unfall mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif

Ein Mißgeschick ohne Verletzungen- eusa_think.gif
und Schäden an der Maschine

da kann man drüber schmunzeln klatsch.gif
oder lachen yes.gif

Aber als leider abschreckendes Beispiel haben Videos und Bilder mit schlimmerem Ausgang
ihre Bedeutung wacko.gif
in Sachen Unfallverhütung-und Analyse

daher danke fürs Finden und posten

Gruß
Alexander

Gast Kränchen
so und jetzt das Letzte was ganz und gar nicht zum Lachen ist!!!!!
http://www.break.com/usercontent/2009/5/bu...ane-744137.html

Markus...
[/quote]

Also,
zum lachen finde ich hier aber sowieso nichts. mad_red.gif

Für mich ist es nur immer wieder erschreckend, wieviel Leichtsinn und Dummheit auf dieser Welt herrscht. sad.gif

Der Baggerfahrer beim Siloabbruch sollte zukünftig aufpassen, das er nicht soviel mit dem Feuer spielt, bei dem vielen "Stroh in seinem Oberstübchen" wacko.gif

Bei dem umstürzenden Obendreher würde ich mal behaupten, der Kranfahrer hat voll gepennt und ist in die Prallböcke gefahren, möchte nicht wissen was der Kran alles unter sich begraben hat beim Aufprall auf dem Boden. eusa_think.gif

wave.gif

Der Baggerfahrer beim Siloabbruch sollte zukünftig aufpassen, das er nicht soviel mit dem Feuer spielt, bei dem vielen "Stroh in seinem Oberstübchen" wacko.gif

wieso willst das vermuten?Für mich sieht das ganze so geplant aus.Der Baggerfahrer reagiert nämlich vollkommen gelassen,zumal siehst du den Winkel nicht vollkommen.Der Kran hat nichts abbekommen,fakt.

Bei dem umstürzenden Obendreher würde ich mal behaupten, der Kranfahrer hat voll gepennt und ist in die Prallböcke gefahren, möchte nicht wissen was der Kran alles unter sich begraben hat beim Aufprall auf dem Boden. eusa_think.gif

Auch hier stellst du nur Mutmaßungen an,du weißt nicht warum und wieso.Oder glaubst du etwa,das der Kranführer ein Rennen gegen wen auch immer fahren wollte? Steuerung, Bremsen oder was weiß ich defekt?Kranführer ohnmächtig geworden,mit solchen Aussagen würde ich mich zurückhalten, wenn ich keinen genauen Plan von den Umständen habe. whistling.gif bearbeitet von Michael Jahn

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...