stephan.cat 28 Geschrieben 5. Februar 2010 Share Geschrieben 5. Februar 2010 Ach du schei*e... das erinnert mich doch ordentlich an das andere Video... so irgendwie das mit dem Rohrleger ? GrußStephan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
derKarl 21 Geschrieben 5. Februar 2010 Share Geschrieben 5. Februar 2010 das mit dem Rohrleger ? GrußStephanDu hast es erraten, denn genau das mein ich... hoffentlich ist bei keinem der Videos wer zu Schaden gekommen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Michael Jahn 15 Geschrieben 6. Februar 2010 Share Geschrieben 6. Februar 2010 Da hat der Laderfahrer aber auch nicht reagiert Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 6. Februar 2010 Share Geschrieben 6. Februar 2010 Und die Polizei auch nicht hätte ja die Reifen zerschießen können oder gar aufspringen Naja man ist sicherlich geschockt und wenn sich solch eine Fuhre erst einmal in Gang gesetzt hat ...Ich habe so was Ähnliches mal aus den USA auf yt gesehen- mal schauen , ob ich es noch finde Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
derKarl 21 Geschrieben 6. Februar 2010 Share Geschrieben 6. Februar 2010 Wenn du siehst dass der an ner Abschüssigen Straße umgekippt ist, dann musst du eben auch von vorne her absichern, sei es mit untergelegten Keilen (wenn dies nicht möglich war wie in diesem Video und schon Radlader da sind dann muss man eben improvisieren) oder einer anderen Stopper wie einen Sand- oder Erdwall vor dem Fahrzeug errichten, der ein eventuell abhauendes Gerät abfängt denn selbst eine Sicherung mit Gurten, Seilen oder Ketten kann reißen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.