Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.842

Bilder von Unfällen, Missgeschicken, Unfallbilder, Arbeitsunfälle

Recommended Posts

Man hätte die Krananlage in Australien in Amerika wohl
gesprengt-das wäre auch sicherer eusa_think.gif top.gif

Gerade gefunden: Alles das Gleiche , nur von anderen Stand-oder Laufpunkten aus kreisch.gif

Scheint Gott sei Dank nichts weiter passiert zu sein whistling.gif

Ich hoffe ihr könnt alle polnisch shades.gif biggrin.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Zum Glück ist da kein Auto vorbei gefahren... also war die Straße wohl wenigstens vor dem "Umfaller" gesperrt worden.

Etwas ähnliches ist ja hier beim Abbruch des WIFI-Turms passiert, als der Maschinist mit der Longfront die rückwärtige Wand (3 Stockwerke hoch) mit dem Hydraulikhammer in jedem Stockwerk perforiert hat und versuchte diese stockwerkweise ferunter zu drücken... allerdings gingen die in einem Teil runter... und schlugen nur 3m vor dem Bauzaun in der Wiese ein... neben dem Zugang zum WIFI.

Fotos davon hab ich keine... da ich das alles nur von zuhause aus meinem Fenster gesehn hab... aber bin am gleichen Tag noch mitm Rad hin gefahren und hab die Platte noch dort liegen sehn... dann war der Zugang zum WIFI auf der Seite auch schon dicht gemacht worden... und eine Tür auf der Rückseite diente als Eingang. bearbeitet von derKarl

Hallo,

eine Frage die mich beschäftigt ist nicht wie das passieren konnte sondern wielange haben wohl die Arbeiter auf Bild zwei für die Leerung des LKW´s gebraucht eusa_think.gif biggrin.gif
Und die anderen drei warten dann wohl auf den anderen LKW und Schaufeln das Material dann um oder wie ???

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...