Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 9. Januar 2010 Share Geschrieben 9. Januar 2010 Man hätte die Krananlage in Australien in Amerika wohlgesprengt-das wäre auch sicherer Gerade gefunden: Alles das Gleiche , nur von anderen Stand-oder Laufpunkten aus Scheint Gott sei Dank nichts weiter passiert zu sein Ich hoffe ihr könnt alle polnisch Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
derKarl 21 Geschrieben 9. Januar 2010 Share Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Zum Glück ist da kein Auto vorbei gefahren... also war die Straße wohl wenigstens vor dem "Umfaller" gesperrt worden.Etwas ähnliches ist ja hier beim Abbruch des WIFI-Turms passiert, als der Maschinist mit der Longfront die rückwärtige Wand (3 Stockwerke hoch) mit dem Hydraulikhammer in jedem Stockwerk perforiert hat und versuchte diese stockwerkweise ferunter zu drücken... allerdings gingen die in einem Teil runter... und schlugen nur 3m vor dem Bauzaun in der Wiese ein... neben dem Zugang zum WIFI.Fotos davon hab ich keine... da ich das alles nur von zuhause aus meinem Fenster gesehn hab... aber bin am gleichen Tag noch mitm Rad hin gefahren und hab die Platte noch dort liegen sehn... dann war der Zugang zum WIFI auf der Seite auch schon dicht gemacht worden... und eine Tür auf der Rückseite diente als Eingang. bearbeitet 9. Januar 2010 von derKarl Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
hg 125 5 Geschrieben 13. Januar 2010 Share Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) ohabei sasia gefundenhttp://sasisa.ru/2010/01/12/gruzovik_ushel...u__6_foto_.htmlund zum zweiten der link dazu hgEdit by Mod, Beat: Beigefügte Bilder wurden entfernt, da sie von einer anderen Webseite stammen, was gegen das Copyright verstösst. bearbeitet 13. Januar 2010 von Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
stephan.cat 28 Geschrieben 13. Januar 2010 Share Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo,eine Frage die mich beschäftigt ist nicht wie das passieren konnte sondern wielange haben wohl die Arbeiter auf Bild zwei für die Leerung des LKW´s gebraucht Und die anderen drei warten dann wohl auf den anderen LKW und Schaufeln das Material dann um oder wie ??? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
hg 125 5 Geschrieben 13. Januar 2010 Share Geschrieben 13. Januar 2010 @ Beatich dachte, wenn ich den link mit dazu schreibe wo ich´s gefunden habe .. wieder was gelernt .und ehe es irgendwie ärger gibt ist schon gut so.hier noch mal der link zum schnell abladenden KAMAShttp://sasisa.ru/engine/modules/imageprevi...63235678_08.jpgmfg hg Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.